|
M A Y D A Y - Review // Oo (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MaGiK54 |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Silent Breed - Sync In. Was on Magik 1 or 2 I think. |
Thanks...I knew that it was on an early Tiesto cd, all ready played Space Age 1 and 2..... It's on Magik 1, track 12 :D |
|
|
| Mysterio |
| Could be also one of the new mixes. The sound almost the same ;) |
|
|
| sirsanders |
so jetzt endlich auch mein review: ich fands einfach nur geil
abegsehen davon das sich euch nciht erkannt habe;) kai chris ron fand ich gut dann noch das einfach nur geniale licht und die lautstärke
also für den ersten rave net schlecht;)
next year again? |
|
|
| Macpoison |
Puuh, war das ne Party. Hat doch mal wieder richtig Spass gemacht.
pro:
Laser
Licht
Gta´s (auch wenns dieses Jahr leider nur sehr wenige waren)
Liebing (hat 20 min gedauert bis ich dann doch mal gerafft habe das
er auf der Live-Bühne aufgelegt hat)
Tom Novy (so viele schöne alte Sachen)
Red Bull Vodka (für lau, die ganze Nacht)
Ein nettes Mädel (mit der ich mich fast 3 Std verquatscht habe)
contra:
Die Stimmung in Halle 1 (meiner Meinung nach kaum vorhanden)
Alles war irgendwie viel zu kurz |
|
|
| Felicity |
ARGH DANKE JP!!!!!!!!
ICH BIN HEUT NACHT DURCHGEDREHT UND ICH DREH GRAD SCHON WIEDER AB!!!
MAAAAAAAAN SYNC IN HAMMMER!!!! |
|
|
| Nicölsche |
Doch, war mal wieder eine nette Mayday :) Plump DJ's: sehr geil, ging direkt in die Beine und der Spaß den die beiden Irren da oben hatten, steckte geradezu an :) Ferry, nothing 2 say, die schnellst vergangene Stunde in der Nacht und sehr gute Stimmung vorne, Lexy & Paul haben wieder so ziemlich alle ihrHits in den 20 Minuten verbraten, as usual. Denki Groove: Hammer Live Set, eins der besten in der Nacht! Members of Mayday von der Tribüne aus, Gänsehaut pur, alle Arme oben :)Motte war sehr gut unterwegs und Hell war auch bestens. Joris Voorn war auch geil, beim Liebing allerdings kurzzeitg eingepennt aber danach bei Tobias Thomas nochmal Gas!
Mal wieder gefühlte 100km durch die Westfalenhallen hin und hergelatscht aber dieses Jahr mal keinen verloren :)
Nice One |
|
|
| Survion |
kleines Review von mir:
Mylo: erst richtig geil inkl. der Bombe Vitalic - My Friend Dario!! :crazy: zum Schluss aber irgendwie etwas lasch.
Plump DJs: Ich kanne diesen Breaksound bisher nur aus meiner Heimanlage! BAMM, hat das gerockt!!
dann zu den Discoboys: treibender Discohouse so wie er sein muss!! Und die Stimmung ging ja gar nicht mehr! :eyespop:
kurz auf der Tribüne zu Ferry gechillt: Näh Junge, der spielt ja immer noch die gleichen Sachen! :nervous:
Lexy & K.Paul: Ich mag die beiden! :)
Nach dem Meet-Up ab zu Luke Slater: Ballern!! FIRE FIRE FIRE!!! Mördersound! Frode du hast was verpasst! :p
Beltram: Gleiches Level wie Slater nur noch etwas kranker. Das Stampfen ging echt auf die Füße! :crazy:
Members Of Mayday: Hammer Stimmung, obwohl ich wirklich nichts mit der neuen Theme anfangen kann.
kurz Westbam angehört: Der spielt teilweise richtig gute Sachen, aber warum immer so verspielt und so ein kack Mixing.. schade.
danach H E L L ! : Einige ließen ja schon verlauten, wie heftig er auf der TimeWarp gerockt hat. Das ging ja gar nicht mehr! Soo ein Sound ist ein Traum! Psychogeschrubbe und allerlei verspielte Zeug! w000t!!!
im Anschluss direkt bei TIEFSCHWARZ hängengeblieben, statt zu Liebing zu gehen: Richtige Entscheidung! Nach Hell gings richtig Krank weiter! Die Jungs muss ich dieses unbedingt noch mal sehen!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
zum Ende noch Martin Heyder gesehen: Gleich Safari gerockt! :eyes: :crazy: Sehr sehr geil, aber ich war einfach zu fertig.
Fazit: Mayday halt ;) Viele gute Acts gesehen, die ich noch nie live gesehen hatte. Perfekte Stimmung, perfekte Line-Up. Gerne wieder! :D |
|
|
| RenM |
boah ich fühl mich immernoch so als hätt ich zuviel gesoffen, dabei habe ich gar keine drogen zu mir genommen :(
scheiss müdigkeit + wärme |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by RenM
boah ich fühl mich immernoch so als hätt ich zuviel gesoffen, dabei habe ich gar keine drogen zu mir genommen :(
scheiss müdigkeit + wärme |
geht mir auch so! Hab heute noch gar nichts hinbekommen :nervous: |
|
|
| velo |
| Weiss zufällig jemand wie der Track heisst, mit dem Ferry angefangen hat? |
|
|
| Bullet |
| Ferry Corsten - Sublime (Thrillseekers Remix) |
|
|
| Stiffmaster |
| die tracklist von ferry is ja maln witz :p |
|
|
|
|