|
M A Y D A Y - Review // Oo (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
Review von mir:
Mylo: nett anzuhören, leider mit zu vielen "daft-punk"-sounds :(
Plump DJs: anfangs des sets sehr lecker, später langweilig.
Discoboys: Mucke naja-ok, Stimmung geil, deswegen gut :p
Ferry: :o :(
Lexy & K.Paul: wie immer, nicht mein fall.
Luke Slater: *irre*? :eyespop: :crazy:
Beltram: war mir zu heftig, erstmal pause gemacht.
Members Of Mayday: hat wie immer spaß gemacht.
Westbam angehört: erster track justus köhncke - sofort, rest vermüllt durch seine scheiß einlagen :(
Hell: pers. mein DJ des Abends! vom Anfang bis zum Ende eifach nur geil!
Tiefschwarz: auch sehr cool, zum Ende hin zu eintönig.
Martin Heyder: nach Safari konnte ich nicht mehr :eyespop: :crazy:
hat wieder sehr viel spaß gemacht! |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Ron van den Beuken = Progresiv????
|
Er meint mit "Progressiv" vermutlich "hart". So wie manche ja auch das Wort Schranz durch "Progressive Techno" umgehen.
Die richtige/geläufigere Bezeichnung für van den Beukens set ist wohl Tech- bzw. zum Ende hin eher Hardtrance.
Es war jedenfalls geil :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Blace
Er meint mit "Progressiv" vermutlich "hart". So wie manche ja auch das Wort Schranz durch "Progressive Techno" umgehen.
|
lesen hier manche den gar nicht mit:p |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lesen hier manche den gar nicht mit:p |
Er is ja noch neu ;)
Mein absoluter Held des Abends war übrigends der Typ, der mich fragte wo "hier denn der Schranzraum" ist. :stongue: :happy2: :haha:
Und dann kam ne Minute später seine Freundin noch zu meinem Kumpel an und wollte das selbe wissen... :stongue: :stongue:
...hätten wir sie doch mal zu Tiefschwarz auf den gigolofloor geschickt :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
@larsi lars:
komm love family park dieses jahr mir tiefschwarz, väth, villalobos und hawtin :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by thebomb
moin |
 |
|
|
| thebomb |
| es ist nicht immer leicht einen style genau zu definieren. ich bitte also vielmals um vergebung. es sollte nur ein einfaches review werden. mehr nicht... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by thebomb
es ist nicht immer leicht einen style genau zu definieren. ich bitte also vielmals um vergebung. es sollte nur ein einfaches review werden. mehr nicht... |
hehe hier musst du nicht alles so ernst nehmen. Herzlich Willkommen hier im Forum! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by thebomb
moin |
na herzlich willkommen :) gtown ist ja direkt um die ecke *g* |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by thebomb
Also zum Abschied noch mal schnell applaudieren und ab zur Garderobe die Klamotten abholen, um den Zug Richtung Heimat um 7.55 Uhr nicht zu verpassen. |
Ker dann wart ihr ja in unserm Zug... und ihr musstet nicht reinzufällig nach brockhagen oder steinhagen noch weiter oder?? ;)
wir sind in rheda wiedenbrück raus... um viertel vor 9... und last but not least auch von mir ein herzliches welcome on board :) |
|
|
| thebomb |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Ker dann wart ihr ja in unserm Zug... und ihr musstet nicht reinzufällig nach brockhagen oder steinhagen noch weiter oder?? ;)
wir sind in rheda wiedenbrück raus... um viertel vor 9... und last but not least auch von mir ein herzliches welcome on board :) |
hehe, ist ja astrein dass einige aus der direkten umgebung kommen !
nein, wir sind direkt in g-town raus und dann ganz unkonventionell mitm fahrrad nach hause geeiert.
danke für die willkommens-blümchen :P |
|
|
| Mighty Johnny |
iss doch ehrensache... gerade wo ja in OWL oder im Raum Gütersloh/Bielefeld in sachen elektronischer Musik und Parties sowieso nicht allzuviel geht... bis auf die ganzen house parties überall in der region...
aber wenn man mal nen bischen was anderes sehen will, dann muss man schon zur mayday,zur Nature,zur LFA oder nach Holland flüchten... also quer durch die weltgeschichte reisen :p wenn man gute Musik und gute Parties erleben will :) |
|
|
|
|