return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[Hamburg] 08.05 Die erste OpenAir in diesem Jahr :) (pg. 2)
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
Sa+So je 11°C und regen -.- :(
NetX
wo warst du eigentlich am mittwoch, alex?

hab dich gar nicht gesehen, war doch echt verwundert!
-=X[Stalker]X=-
meinst voila? oder war doch eine openair bei entenweder?
NetX
ne voila. skyfly hat zwar was veranstaltet, aber anscheinend mehr technoid und indoor (sachsenstr, hammerbrook)
-=X[Stalker]X=-
wenn ich gewusst hätte das ihr da seid, wäre ich auch da ;)
Und so hab ich den ganzen tag gearbeitet, danach 2 mal einkaufen gewesen fürs WE, und habs dann doch gelassen.

Aber an diesem WE muss was sein, war schon seit 3 wochen nicht mehr weg ^^ war ja auch nix wirklich lohnenswertes.. mal hoffen das das wetter doch noch gnädig wird ^^

ach ja, falls du sms sendest dann auf die 0172 nummer, die 0160 hab ich nicht mehr, da muss ich dir die neue noch schicken ;)
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Aber an diesem WE muss was sein, war schon seit 3 wochen nicht mehr weg ^^ war ja auch nix wirklich lohnenswertes.. mal hoffen das das wetter doch noch gnädig wird ^^


sa nacht sind wir (leider) nicht auf dem boot, dafür aber ziemlich sicher auf der afterparty im koi, vorher auf einem geburtstag

so werden wir, so das wetter nicht richtig schlecht ist, entenwerder vorbeischauen und ganz vielleicht auf dem sundance - aber eher unwahrscheinlich, weil zu weit weg :D
-=X[Stalker]X=-
quote:

SUNDANCE zum HAFENGEBURTSTAG!
An den Landungsbrücken, Brücke 10 auf dem Ponton
So 08.05, 13-22 uhr, best of Trance & Techno,
DJs: Arek, Sisco, Jan di Fengo


also gibts 3 OpenAirs am So ^^

Die von ov Silence wird aber wahrscheinlich die meist besuchte sein, da recht viel werbung in GOA-Kreisen, und das seit wochen.
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
also gibts 3 OpenAirs am So ^^

Die von ov Silence wird aber wahrscheinlich die meist besuchte sein, da recht viel werbung in GOA-Kreisen, und das seit wochen.


auf dem ponton werden wir dann wohl vorbeischauen, wenn´s nicht arg zu kalt ist und regnet

ov-silence liegt auf dem weg, also auch kurz da vorbei, aber wird wohl ponton werden
STRANDJUNGE
wenn's nicht zu nass wird morgen abend geht's zu lotto king karl, bisschen dog eat dog und anschliessend zur hafenstr./balduintreppe, elektronik milleau. sonntag gibt's nur eines: hsv vs borussia mönchengladbach.
-=X[Stalker]X=-
wenn das wetter gut ist will ich heute zu der OA bei Öjendorf, abends eventuell ins Koi, morgen wollte ich gerne mal bei ov-Silence Entenweder vorbeischauen, aber auch SunDance mit Arek,Sisco&Co reizt mich, wahrscheinlich lande ich da am ende ;)

Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
sa nacht sind wir (leider) nicht auf dem boot, dafür aber ziemlich sicher auf der afterparty im koi,


Gute Entscheidung! Freue mich auf die Stimmung dort!:crazy:
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
abends eventuell ins Koi,


Mach das mal, dann sind wir da schon zu viert! GTA-Deluxe-Partytreffen :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement