return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 
[Hamburg] 08.05 Die erste OpenAir in diesem Jahr :) (pg. 4)
View this Thread in Original format
[HH] Lazarus
hoffen wir mal, daß bei der Bootsparty im Juni besseres Wetter gibt, Karten sind bestellt :)
NetX
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
hoffen wir mal, daß bei der Bootsparty im Juni besseres Wetter gibt, Karten sind bestellt :)


aargh, seid ihr jetzt alle auf dem juni-boot?

hm - freitags sind wir in nl auf der "bootsparty" und rein theoretisch samstag mittag wieder in hh (die ist um 05.00 morgens zu ende, selbst mit div pausen sollten wir um 13.00 wieder in hh sein). man könnte da also bis um 18.00 wieder fit sein *überleg*
[HH] Lazarus
im Juni 100%ig, es gibt ja noch ein paar mehr in diesem Jahr :cool:
NetX
wohl war, aber august sind wir in holland, september in ibiza

da bleiben nur das juni und juli boot - und irgendwie meine ich, daß wir im juli auch was hatten *überleg*

übrigens, ab juni startet auch das manolo-boot, ua mit yours-truly-Nero
[HH] Lazarus
wäre jedenfalls schön, Dich & Manu Juni oder Juli auch auf´m Kutter antreffen zu können!
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
aargh, seid ihr jetzt alle auf dem juni-boot?

hm - freitags sind wir in nl auf der "bootsparty" und rein theoretisch samstag mittag wieder in hh (die ist um 05.00 morgens zu ende, selbst mit div pausen sollten wir um 13.00 wieder in hh sein). man könnte da also bis um 18.00 wieder fit sein *überleg*


Bin auch mit 3 Freunden auf dem Juni-Boot.
-=X[Stalker]X=-
hat leider gestern doch nicht geklappt mit koi, sorry ;(
Aber next week ist arek&martink im voila ;) mal schauen der rest der ex-pleasurianer auch dabei sind ;)
STRANDJUNGE
der "u-site-sundance" in finkenwerder fällt aus.

wetter geht ja echt gar nicht, wenigstens lotto king karl hat's gestern abend geschafft etwas den regen weg zu rocken.
Frank-HH
wohl kein Sundance mit mir, das es hier in norderstedt regnet wie aus eimern!:(
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
hat leider gestern doch nicht geklappt mit koi, sorry ;(
Aber next week ist arek&martink im voila ;) mal schauen der rest der ex-pleasurianer auch dabei sind ;)


Hättest mal reingucken sollen. Der Laden war voll und die Musik sehr gut!

Im Voila bin ich garantiert nicht, weil ich am Dienstag darauf meine Facharbeit abgeben muss und bisher eigentlich nichts dafür gemacht habe...:rolleyes:

NetX
war SEHR nett gestern :)
-=X[Stalker]X=-
War bei SunDance bei Entenweder/Rothenburgsort, war viel los, gute musik, gute stimmung, war geil! :)
Leider hat es dann angefangen zu regnen, und das war dann mir doch zu kalt und zu nass ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 
Privacy Statement