return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[Hamburg] 08.05 Die erste OpenAir in diesem Jahr :) (pg. 3)
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
Übrigens, das Wetter wird ja, trotz allen vporsagen, immer besser!
Laut wetterdienst ist es gerade in hamburg dicht bewölkt, aber aus meinem fenster sehe ich keine einzige wolke, der himmel ist strahlend blau! :D
MirkoS
Es pisst aus allen Rohen!!!
Viel Spaß aufm Hafengeburtstag!!!:toothless :rolleyes:
STRANDJUNGE
aprilwetter im mai - war schön bis vorhin und jetzt regnets und donnerts hier im osten der freien und hansestadt.
-=X[Stalker]X=-
ja, hat sich leider schlagartig verändert :-/
NetX
hier auch mächtig am regnen - naja, düsen jetzt mit unseren nachbarn noch zum essen, dann zuhause noch etwas ausruhen, gegen 21.00 auf den geburtstag und dann mit alle mann gegen 00.30 ins koi.
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
hier auch mächtig am regnen - naja, düsen jetzt mit unseren nachbarn noch zum essen, dann zuhause noch etwas ausruhen, gegen 21.00 auf den geburtstag und dann mit alle mann gegen 00.30 ins koi.


Seid froh, dass ihr keine Karten fürs Boot geholt habt!
MirkoS
quote:
Originally posted by Hoirkman
Seid froh, dass ihr keine Karten fürs Boot geholt habt!


4 Strings - Let it rain :toothless

Wird aber trotzdem bestimmt auf dem Boot!!!
Bin mal gespannt wieviele Brote dort gebacken werden...;) :nervous:
Hoirkman
quote:
Originally posted by MirkoS
4 Strings - Let it rain :toothless

Wird aber trotzdem bestimmt auf dem Boot!!!
Bin mal gespannt wieviele Brote dort gebacken werden...;) :nervous:


Brote backen?
Wofür soll das denn stehen?
Nero73
Da werden bestimmt wieder ein paar Autos vermietet :D
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by Hoirkman
Seid froh, dass ihr keine Karten fürs Boot geholt habt!


ich hätte eine Karte geholt, aber keine mehr abbekommen, war zu langsam ;)

MirkoS
quote:
Originally posted by Nero73
Da werden bestimmt wieder ein paar Autos vermietet :D
^

Ganz genau so mässig so....:D :D :D :D :D
NetX
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
ich hätte eine Karte geholt, aber keine mehr abbekommen, war zu langsam ;)


so ich weiß schon im Januar fast ausverkauft gewesen :cool:

wären gerne drauf gewesen, aber bei dem wetter => alle unter deck => feucht-warm, eng etc

bin auf nachher gespannt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement