|
30.04.05 | Review / Pics Stiff-o-partment Party
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
am Tag der Mayday traffen sich einige GTAs und Freunde bei Dennis @ Home:























 |
|
|
| DJ NGE |
LOL! da musste ich gestern schon so lachen :stongue: :stongue: :stongue:
schaut mal wieder nach jede Menge Spaß aus, schade dass ich aus Geldgründen nicht kommen konnte! |
|
|
| Frank-HH |
| THX an Inge für den Web-Space! |
|
|
| Tom Paris |
diesen Abend verbuchen wir unter "Geheimaktion Ohrenbluten"
aber nur wegen der Lautstärke morgen um 4
Musik war klasse, bestens gemixt von Stiff und Frank.
special thx an stiff0rs eltern für das fantastische Frühstück |
|
|
| Stiffmaster |
lol geil! :D
das erste set ist ca. 180 mins lang...ich hab alles recorded.das set wird heute in ca. 1:30 online sein für alle die interesse haben :)
war sehr lustig mit den gtas + meinen freunden :) |
|
|
| Frank-HH |
| Familie Feldmann, sorry für die Untertasse!:( :cool: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol geil! :D
das erste set ist ca. 180 mins lang...ich hab alles recorded.das set wird heute in ca. 1:30 online sein für alle die interesse haben :)
war sehr lustig mit den gtas + meinen freunden :) |
nice, hoffe das is dann morgen 14 uhr auch noch on, da werd ich nämlich erst zuhaus sein ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Familie Feldmann, sorry für die Untertasse!:( :cool: | hehe kein problem! :) dafür ist kein glas kaputt gegangen und danke an alle das echt kaum was dreckig ist!so muss das sein und daran sieht man auch immer ob asos da waren oder nich :D |
|
|
| Nachtengel |
war wirklich ein netter abend! für mich hat sich die fahrerei ja eh gelohnt, aber auch die restliche reisegruppe norddeutschland hatte wohl ihren spaß!
(immer diese beweisfotos :eek: )
die eltern sind echt klasse! frühstück war der hammer - oh je, die untertasse.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
nice, hoffe das is dann morgen 14 uhr auch noch on, da werd ich nämlich erst zuhaus sein ;) | wird es sicher :) |
|
|
| Frank-HH |
| und danke an Ulf für den Fahrdienst....!! |
|
|
| disco stu |
Progress:
1.01 Stunden
Link gibt es danach
Mix bleibt so lange online bis mein Traffic von 30 GB aufgebraucht ist
War ne echt geile Party.....freu mich schon auf die GTA Party dort. Gott sei dank nur ein Foto auf dem ich dämlich aussehe :rolleyes:
Ja Ulf Danke fürs fahren |
|
|
|
|