return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Armin van Buuren - Fanpage (deutsch)
View this Thread in Original format
DJ-NK
hi an alles hier habe ich was für euch.

Fanpage - Armin van Buuren <::

Mir gefällt die seite super da ich ja "Armin" fan bin und kein english kann ist diese seite genau das richtige für mich. vieleicht gibt es ja noch mehr von der sorte wie mir aber das soll nicht heißen das nur user auf die seite gehn sollen die kein english können
jeder user ist Herzlich willkommen
es soll sich ja verbreiten schaut euch die seite mal an es lohnt sich

greetz
DJ-NK
Sav0n
Coole sache!
nz-fan
Tue mir und anderen bitte einen Gefallen:


Armin van Buuren


das van wird immer klein geschrieben ;)

Daaaaaaanke!

:)
-=X[Stalker]X=-
wie war noch der spruch? war auf englisch, kann mich ledier nicht genau jetzt erinnern, war aber übersetzt sowas wie "verehre ein ideal, kein idol" ;)

DJ-NK
sorry war ein tip fehler ;) neue forum jetzt online auf der fanpage
Campanile
nice page

kenne ich den namen aus dem imprint nicht von der früheren seite www.paulvdyk.de :-) (war nur wenige Monate im Netz) *g*
Und nun taucht der Herr als Inhaber der AvB Fanseite auf. Na hoffentlich bleibt diese Seite länger am Leben *g*
nyron
gut gemachte page, gefällt auf anhieb, kein überflüssiger design-schnickschnack der negativ ins auge fällt...
DJ-NK
quote:
Originally posted by Campanile
nice page

kenne ich den namen aus dem imprint nicht von der früheren seite www.paulvdyk.de :-) (war nur wenige Monate im Netz) *g*
Und nun taucht der Herr als Inhaber der AvB Fanseite auf. Na hoffentlich bleibt diese Seite länger am Leben *g*


hi. ja genau der ist das :) hat er mir gesagt das er mal ne paul van dyk seite hatte aber nicht lange online war. das heißt aber nicht das diese seite jetzt auch nicht lange online bleibt *g* dafür sorge ich schon *g* hat er schon gut hin bekommen.hoffe es kommen einige ins board
Armin v. Buuren
Huhu,

Ich bin der Macher der Fanpage über Armin van Buuren.

Nic hat mir erzählt das Ihr hier einwenig über mich und meine Seite Redet!(zum Glück postitiv)
Wollte mich ganz lieb bedanken das ihr die Seite gut findet.

Richtig ich hatte mal die Paul van Dyk HP leider lief die nicht so gut und die Armin van Buuren viel besser.:)
Ich verspreche Euch das die Seite lange am Leben bleibt.

Der Besucherzähler sagt alles, habe aber eine Neuen aufgesetzt.
Der alte hat nach 5 Tagen 350 Besucher gezeigt denke das sagt alles.
Ich hoffe ihr schaut öfters rein tut sich jeden Tag eine Menge!

Und ein Board ist auch Online vielleicht sieht man sich ja mal da.

Schönen Abend noch Patrick
Frank-HH
Nickname Armin v. Buuren.....mmmhhh?

weiss ja nicht, muss das sein?

Armin v. Buuren
Frank-HH

Warum nicht,denke der Nick name ist doch egal oder!
Und ausser dem ist Armin van Buuren für mich im Moment das Aushängeschild in Sachen Trance.

P.S.

Ich deiner Sig steht drin das die Sensation White in Holland statt finden wird ist das nicht falsch?
Denke schon denn die ist doch auf Schalke oder?
Wenn nicht Sorry, dann habe ich was verpasst.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Armin v. Buuren
Frank-HH

Warum nicht,denke der Nick name ist doch egal oder!
Und ausser dem ist Armin van Buuren für mich im Moment das Aushängeschild in Sachen Trance.


frank findet's wahrscheinlich ein wenig anmassend, und damit ist er sicher nicht allein... ich kann's ihm auch nicht verdenken...

naja, was soll's, jetzt is der name schon gewählt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement