|
[07-05-2005] RenM's Birthday - GTA - Houseparty _ REVIEW (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Klasse Fotos!
Unglaublich was aus GTA geworden ist. Eine nonstop-party-maschine. Da werden spontan-festivals woche für woche aus dem boden gestampft. Zu schade, dass ich zu weit weg wohne um dem mal beizuwohnen :(
Fre mich auf die Sets!
Mystero im neuen Vamp Look? :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Klasse Fotos!
...
Da werden spontan-festivals woche für woche aus dem boden gestampft. Zu schade, dass ich zu weit weg wohne um dem mal beizuwohnen :(
...
Mystero im neuen Vamp Look? :p |
danke, leit´s weiter an meine 20d 
agree! +1
nee dieses gothic shirt hat er schon lange :tongue2 :wtf: :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Klasse Fotos!
Unglaublich was aus GTA geworden ist. Eine nonstop-party-maschine. Da werden spontan-festivals woche für woche aus dem boden gestampft. Zu schade, dass ich zu weit weg wohne um dem mal beizuwohnen :(
Fre mich auf die Sets!
Mystero im neuen Vamp Look? :p |
Kann ich mich nur anschließen. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frode
Jenau die :D |
Im Club hätt ich zum Kumpel gesagt "Am Highhat erkannt!" :p |
|
|
| kniggi |
war ne geile party obwohl es NICHT renm's birthday war ;)
das pic ist ja mal süß!

aber ich glaub für die nächste open air GTA party haben wir ne schöne neue location... oder stefan?!? |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by kniggi
aber ich glaub für die nächste open air GTA party haben wir ne schöne neue location... oder stefan?!? |
word =))) |
|
|
| Bloodflower |
| was das war nicht stefans geburtstag, willst du mich rollen? :conf: |
|
|
| RenM |
nein das war nicht m,ein bday hahaha
ich hatte im februar bday ;P |
|
|
| Bloodflower |
| wtf??? einfach nur so?? kay! :P |
|
|
| RenM |
| jo einfach nur so aus spaß an der freud =) |
|
|
| nyron |
| yooo, nice :D... sieht/sah ja ziemlich fett aus, noch 150 posts, und ich komm auch^^:tongue3 :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
was hast du eigentlich der romina geboten, dass die sich fotografieren lassen hat?? :D :D
ich konnte ja leider auch nicht wegen prüfung!! aber das nächste mal sowieso!:) |
|
|
|
|