return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[07-05-2005] RenM's Birthday - GTA - Houseparty _ REVIEW (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Klasse Fotos!
Unglaublich was aus GTA geworden ist. Eine nonstop-party-maschine. Da werden spontan-festivals woche für woche aus dem boden gestampft. Zu schade, dass ich zu weit weg wohne um dem mal beizuwohnen :(
Fre mich auf die Sets!

Mystero im neuen Vamp Look? :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceGiant
Klasse Fotos!
...
Da werden spontan-festivals woche für woche aus dem boden gestampft. Zu schade, dass ich zu weit weg wohne um dem mal beizuwohnen :(
...
Mystero im neuen Vamp Look? :p


danke, leit´s weiter an meine 20d

agree! +1

nee dieses gothic shirt hat er schon lange :tongue2 :wtf: :toothless
Mysterio
quote:
Originally posted by TranceGiant
Klasse Fotos!
Unglaublich was aus GTA geworden ist. Eine nonstop-party-maschine. Da werden spontan-festivals woche für woche aus dem boden gestampft. Zu schade, dass ich zu weit weg wohne um dem mal beizuwohnen :(
Fre mich auf die Sets!

Mystero im neuen Vamp Look? :p


Kann ich mich nur anschließen.
Mysterio
quote:
Originally posted by Frode
Jenau die :D


Im Club hätt ich zum Kumpel gesagt "Am Highhat erkannt!" :p
kniggi
war ne geile party obwohl es NICHT renm's birthday war ;)

das pic ist ja mal süß!


aber ich glaub für die nächste open air GTA party haben wir ne schöne neue location... oder stefan?!?
RenM
quote:
Originally posted by kniggi
aber ich glaub für die nächste open air GTA party haben wir ne schöne neue location... oder stefan?!?


word =)))
Bloodflower
was das war nicht stefans geburtstag, willst du mich rollen? :conf:
RenM
nein das war nicht m,ein bday hahaha
ich hatte im februar bday ;P
Bloodflower
wtf??? einfach nur so?? kay! :P
RenM
jo einfach nur so aus spaß an der freud =)

nyron
yooo, nice :D... sieht/sah ja ziemlich fett aus, noch 150 posts, und ich komm auch^^:tongue3 :tongue3
XeCUTionER
was hast du eigentlich der romina geboten, dass die sich fotografieren lassen hat?? :D :D

ich konnte ja leider auch nicht wegen prüfung!! aber das nächste mal sowieso!:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement