return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[07-05-2005] RenM's Birthday - GTA - Houseparty _ REVIEW (pg. 3)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
was das war nicht stefans geburtstag, willst du mich rollen? :conf:






:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Bloodflower
tja! genau das ist die aufgabe eines "fotografen"! mit sympathie und charme auch schöne bilder zu machen von leuten die normal ehr fotoscheu sind :) :cool:
shattered~soul
quote:
Originally posted by Bloodflower
tja! genau das ist die aufgabe eines "fotografen"! mit sympathie und charme auch schöne bilder zu machen von leuten die normal ehr fotoscheu sind :) :cool:


Und dafür auch von mir nochmal Respekt!
Die Stimmung kommt gut rüber :)
RenM
so hier mal 2 sets:

einmal 50 mins el stiffo
und 40 mins stiffimobros
Bloodflower
weeeeeeeeeeee yesssss! danke stefanovich! auch an shattered soul!
Bloodflower
OH
MEIN
GAAAAWWDDD!!!!

DAS
ist so geil geil krank, wunderschön krank!!!
verflucht mich das ich an dem abend schon um 4 uhr pennen war, ich weiß schon warum ich normal nix trinke! macht nur müde! scheiß alkohol! aber die sets durfte ich noch live erleben bzw sterben :nervous: :toothless
shattered~soul
quote:
Originally posted by Bloodflower
...


lol... die Sets muss ich mir auch geben :)
MYSTERO
mal hören wie ich auflege wenn ich zu bin :toothless :nervous:
RenM
quote:
Originally posted by Bloodflower

verflucht mich das ich an dem abend schon um 4 uhr pennen war, ich weiß schon warum ich normal nix trinke! macht nur müde! scheiß alkohol!

hahaha ^^



shattered~soul
quote:
Originally posted by MYSTERO
mal hören wie ich auflege wenn ich zu bin :toothless :nervous:


Hehe... hab mich an Sylvester auch aufgenommen und als ich´s angehört hab... :D

Ich würd mal gern mit ´nem besoffenen Kumpe Back2Back mixen, aber die Pfeifen haben alle Angst vor elektronischer Musik :(


V.a. is das schlimme ich werd von alk net müde, sondern kann durchmachen...

MYSTERO
*merke* n1 gibts keinen alk :nervous: :stongue:
Survion
quote:
Originally posted by MYSTERO
*merke* n1 gibts keinen alk :nervous: :stongue:


:toothless am besten war noch die Aktion mit dem "Quarz-Lock"!! ;)

@ Blood: Feinste Pics wie immer! Danke! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement