|
[07-05-2005] RenM's Birthday - GTA - Houseparty _ REVIEW (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| quote: | Originally posted by Survion
:toothless am besten war noch die Aktion mit dem "Quarz-Lock"!! ;)
|
haha man sah ihm die verzweiflung förmlich an als sich trotz minus 8% nix tat ^^ |
|
|
| Bloodflower |
| WTF!!!!!! welche asso hat mir n bier deckel auffe pfeife gelegt! ihr seit so kacke!!!!! :tongue3 :happy2: danke lars. beim 2ten set warte aber schon ganz schön knülle wa? |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WTF!!!!!! welche asso hat mir n bier deckel auffe pfeife gelegt! ihr seit so kacke!!!!! :tongue3 :happy2: |
meine kamera ist nach den bildern kaputt gegangen !!
btw sei froh darum, die bilder die danach gekommen wären hätten dir sicher net gefallen ;PPP |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
*merke* n1 gibts keinen alk :nervous: :stongue: |
das ist quatsch :D :D :D
@ robert ... so fühl ich mich manchma auch wenn die mich wieder mit irgendwelchem kram bedecken und ich nix mitkrieg :stongue: :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das ist quatsch :D :D :D
@ robert ... so fühl ich mich manchma auch wenn die mich wieder mit irgendwelchem kram bedecken und ich nix mitkrieg :stongue: :wtf: |
klar wir sind der beste Lieferant von Fotos für www.betrunkene-dekorieren.de
die haben uns damals die Toiletten Bilder quasi aus den Händen gerissen :stongue: :stongue:
Das nächste mal ist Norddeutschland auch mit vertreten!!!!11 |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das nächste mal ist Norddeutschland auch mit vertreten!!!!11 |
gut so ;D |
|
|
| Bloodflower |
@hoppe,
schon richtig, nur mit dem unterschied das du immer knacke inne ecken liegst und rein garnichts mehr mitkriegst, ich dagegen war aber nur müde und bin kurz an der schulter dieser prinzessin einge*****. aber wie liebevoll sie sich bei den fotos von mir gewand hat :whip: :disbelief :mad: :nervous: :( |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@hoppe,
schon richtig, nur mit dem unterschied das du immer knacke inne ecken liegst und rein garnichts mehr mitkriegst, ich dagegen war aber nur müde und bin kurz an der schulter dieser prinzessin einge*****. aber wie liebevoll sie sich bei den fotos von mir gewand hat :whip: :disbelief :mad: :nervous: :( |
jajaja wenn du wüsstest :D :D :D ... ausserdem bist du gar nicht an den schultern deiner prinzessin eingeknackt :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jajaja wenn du wüsstest :D :D :D ... ausserdem bist du gar nicht an den schultern deiner prinzessin eingeknackt :stongue: |
ach dann waren das deine wohlgeformten weichen oberarme? wollte schon sagen, sry schatz hab ich wieder die möpse erwischt? :disbelief |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach dann waren das deine wohlgeformten weichen oberarme? wollte schon sagen, sry schatz hab ich wieder die möpse erwischt? :disbelief |
heut hast ja wieder n richtigen clown gefrühstückt wa ... spinner |
|
|
| Frode |
lol! :D
Hauptsache es existiert keine Aufnahme von Lars und meiner Trainwrecksession. :toothless |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Frode
lol! :D
Hauptsache es existiert keine Aufnahme von Lars und meiner Trainwrecksession. :toothless |
doch genau die hab ich noch aufm rechner
und zwar vom anfang bis zum ende ^^ |
|
|
|
|