return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[07-05-2005] RenM's Birthday - GTA - Houseparty _ REVIEW (pg. 4)
View this Thread in Original format
RenM
quote:
Originally posted by Survion
:toothless am besten war noch die Aktion mit dem "Quarz-Lock"!! ;)



haha man sah ihm die verzweiflung förmlich an als sich trotz minus 8% nix tat ^^
Bloodflower
WTF!!!!!! welche asso hat mir n bier deckel auffe pfeife gelegt! ihr seit so kacke!!!!! :tongue3 :happy2: danke lars. beim 2ten set warte aber schon ganz schön knülle wa?
RenM
quote:
Originally posted by Bloodflower
WTF!!!!!! welche asso hat mir n bier deckel auffe pfeife gelegt! ihr seit so kacke!!!!! :tongue3 :happy2:


meine kamera ist nach den bildern kaputt gegangen !!

btw sei froh darum, die bilder die danach gekommen wären hätten dir sicher net gefallen ;PPP
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
*merke* n1 gibts keinen alk :nervous: :stongue:




das ist quatsch :D :D :D




@ robert ... so fühl ich mich manchma auch wenn die mich wieder mit irgendwelchem kram bedecken und ich nix mitkrieg :stongue: :wtf:
disco stu
quote:
Originally posted by unKnOwn`
das ist quatsch :D :D :D




@ robert ... so fühl ich mich manchma auch wenn die mich wieder mit irgendwelchem kram bedecken und ich nix mitkrieg :stongue: :wtf:


klar wir sind der beste Lieferant von Fotos für www.betrunkene-dekorieren.de

die haben uns damals die Toiletten Bilder quasi aus den Händen gerissen :stongue: :stongue:

Das nächste mal ist Norddeutschland auch mit vertreten!!!!11
RenM
quote:
Originally posted by disco stu
Das nächste mal ist Norddeutschland auch mit vertreten!!!!11


gut so ;D
Bloodflower
@hoppe,
schon richtig, nur mit dem unterschied das du immer knacke inne ecken liegst und rein garnichts mehr mitkriegst, ich dagegen war aber nur müde und bin kurz an der schulter dieser prinzessin einge*****. aber wie liebevoll sie sich bei den fotos von mir gewand hat :whip: :disbelief :mad: :nervous: :(
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
@hoppe,
schon richtig, nur mit dem unterschied das du immer knacke inne ecken liegst und rein garnichts mehr mitkriegst, ich dagegen war aber nur müde und bin kurz an der schulter dieser prinzessin einge*****. aber wie liebevoll sie sich bei den fotos von mir gewand hat :whip: :disbelief :mad: :nervous: :(





jajaja wenn du wüsstest :D :D :D ... ausserdem bist du gar nicht an den schultern deiner prinzessin eingeknackt :stongue:
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
jajaja wenn du wüsstest :D :D :D ... ausserdem bist du gar nicht an den schultern deiner prinzessin eingeknackt :stongue:


ach dann waren das deine wohlgeformten weichen oberarme? wollte schon sagen, sry schatz hab ich wieder die möpse erwischt? :disbelief
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
ach dann waren das deine wohlgeformten weichen oberarme? wollte schon sagen, sry schatz hab ich wieder die möpse erwischt? :disbelief



heut hast ja wieder n richtigen clown gefrühstückt wa ... spinner

Frode
lol! :D

Hauptsache es existiert keine Aufnahme von Lars und meiner Trainwrecksession. :toothless
RenM
quote:
Originally posted by Frode
lol! :D

Hauptsache es existiert keine Aufnahme von Lars und meiner Trainwrecksession. :toothless

doch genau die hab ich noch aufm rechner
und zwar vom anfang bis zum ende ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement