|
ab 19.5.2005: 2 Bahntickets für 49.- Euro bei LIDL!!
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
www.lidl.de
Zwei Tickets für ganz Deutschland“ ist das Motto unserer Aktion. In Kooperation mit der Bahn bieten wir vom 19.5. bis zum 28.5. an den Kassen aller LIDL Filialen Deutschlands für 49.90 Euro* ein Ticketheft an, mit dem Sie das Angebot der Bahn zu vergünstigten Preisen nutzen können.
Das Prinzip ist einfach! In jedem Ticketheft befinden sich 2 Bahntickets für einfache Fahrten auf jeder Strecke – bundesweit!
Vor Antritt der Reise müssen Sie lediglich Start- und Zielbahnhof sowie das Reisedatum eintragen und schon kann es losgehen. Die beiden Fahrkarten gelten bis zum 3. Oktober 2005, jeweils für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse in allen Zügen der Bahn. Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.
Egal, ob von Ost nach West oder von Nord nach Süd, das Ticketangebot ermöglicht Ihnen das Reisen quer durch Deutschland zu einem unübertrefflichen Preis. Einfach ausfüllen, einsteigen und los geht´s!
Die Tickets sind gültig vom 19. Mai bis zum 3. Oktober 2005
--------------
das finde ich mal ein faires Angebot, werde mir mal morgen bei Lidl versuchen, 2 von diesen Teilen zu besorgen!! Für z.B. Hamburg - München - Hamburg für 49.- mit den ICE....das lassse ich mir gefallen! Ich glaube aber, das morgen bei LIDL die hölle los sein wird!! |
|
|
| AbovetheskY |
da geht man doch sehr gerne wieder einmal bei lidl einkaufen!!!
"hm, irgendwas hatte ich doch noch vergessen ... was war das
noch gleich?" "ach ja, die zugtickets!" :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Für z.B. Hamburg - München - Hamburg für 49.- mit den ICE....das lassse ich mir gefallen! |
Wenn du mit dem ICE fahren willste, musste glaube extra blechen... so habe ich es zumindest gehört. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
Wenn du mit dem ICE fahren willste, musste glaube extra blechen... so habe ich es zumindest gehört. |
= ICE-Züge ohne Aufpreis laut Werbung.... |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Jeder Kunde könne sich maximal fünf Fahrscheinhefte mit jeweils zwei Tickets zulegen. Die Karten sind den Angaben zufolge in allen Lidl-Filialen direkt an der Kasse erhältlich. Jedes der beiden Blankotickets gilt für eine beliebige Fahrt innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse bis zum 3. Oktober. |
|
|
|
| Keldana |
| wobei man von Hamburg nach München 6 Stunden braucht ... selbst mit ICE ..... |
|
|
| Mighty Johnny |
wobei fraglich ist ob die Lidl tickets wirklich soviel günstiger wären ;)
nur mal zum vergleich,wollte morgen schon die Bahntickets für 2 personen nach Amsterdam zur Sensation White vom Ticketcenter der Bahn holen.
denn wer früh bucht,spart bekanntlich mehr ;)laut aussage der bahn... also werden wir für 2 Personen aller Vorraussicht nach für und rückfahrt nur 70 Euro bezahlen müssen... also 35 euro pro person umgerechnet... und das ganz ohne Bahncard oder sonstigen schnickschnack ;) und man kann selbst bei der bahn nachlesen wieviel man konkret für eine tour sparen kann :)
einfach die normalen spar und frühbucherpreise der bahn... :) da kann es meiner meinung nach zig solcher lidl angebote geben :p ich trau der ganzen sache nicht :rolleyes: siehe auch paule und der volks-navi :D |
|
|
| Frank-HH |
komme gerade von 2 Lidl Läden hier in der nähe...
AUSVERKAUFT!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
wollen die einen verarschen??????????????
ich war um 9.10 da, beim andern um 9.20!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
wundert mich ja, das sich nicht solche szenen wie damals beim ersten ALDI PC abgespielt haben.
Naja wenn man früher bucht und dann sich auf einen Zug festlegt kommt man auch noch günstig irgendwo hin, ich bin ja auch für 59 € nach Berlin und wieder zurückgefahren |
|
|
| klangfarben |
@ frank
ich war beim ersten lidl um 8.05 uhr > ausverkauft
dann zum zweiten lidl gefahren > ausverkauft
dann zum dritten lidl (spaßeshalber) > ausverkauft
können ja jetzt dann bei ebay die lidltickets ersteigern :whip: |
|
|
| godfatherdc |
LOL
Groß Werbung machen, und dann ausverkauft.
Bis zum 28.5. müssten doch soviele zu bekommen sein wie man will?
Oder lag das jetzt nur an den 2 Lidl Märkten....? |
|
|
| klangfarben |
quelle spiegel.de
Kunden beklagen Chaos und Karten-Mangel bei Lidl
Am Morgen ist bei Lidl der Sonderverkauf von billigen Bahn-Tickets angelaufen. In vielen der bundesweit 2600 Filialen hieß es sehr schnell: "Ausverkauft!". Kunden klagten, sie seien trotz langer Wartezeit leer ausgegangen - es habe oft nur sehr wenige Tickets gegeben.
mehr dazu > www.spiegel.de
edit:
hab eben versucht mehrmals dort anzurufen....ist wohl total überlastet...kein durchkommen.
LIDL HELP LINE
Help 'n Service
Wünsche, Anregungen, Fragen...
Unser freundlicher und unabhängiger Telefonservice ist kostenlos für Sie erreichbar:
0800 - 43 53 361 |
|
|
|
|