|
ab 19.5.2005: 2 Bahntickets für 49.- Euro bei LIDL!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| war da nicht was mit beworbene Artikel dürfen keine lockangebote sein, sondern müssen für eine gewisse zeit verfügbar sein...? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| klangfarben |
@ frank
ich finds auch ne sauerei.....aber ich hab mir sowas schon fast gedacht.
ich stand noch relativ weit hinten in schlange, wie scheiße muss es für die gewesen sein, die schon direkt an der kasse standen? :D
ich wollte das ticket nutzen sonntag nach berlin zu fahren. jetzt soll ich für eine strecke 111 euro zahlen.....da fällt berlin eben flach :(
dafür hab ich das geld jetzt in einen schicken edelstahl gartengrill investiert :D
@ bigfoot:
das juckt leider keinen....aldi und plus machen doch das gleiche....wollte auch mal bei aldi die externe festplatte kaufen :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
war da nicht was mit beworbene Artikel dürfen keine lockangebote sein, sondern müssen für eine gewisse zeit verfügbar sein...? : |
war eigentlich klar daß die tix innerhalb kürzester zeit ausverkauft sein würden, einige leute haben schon seit dem frühen morgen bei lidl vor der tür angestanden, es gab insgesamt nur 100.000 tix.
im lidl-prospekt wird im kleingedruckten bei vielen sonderartikeln darauf hingewiesen daß trotz sorgfältiger planung der vorrat nicht reichen könnte. verbraucherschützer bemängeln dieses, was in prospekten beworben wird muß in dem genannten zeitraum vorrätig sein oder nachbestellt werden können heisst es.
e-bay will übrigens verhindern das tix versteigert werden, dieses sei mit der deutschen bahn so abgesprochen. |
|
|
| Blace |
| Die Kooperation der Bahn mit Ebay scheint ja wunderbar zu funktionieren. :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Blace
Die Kooperation der Bahn mit Ebay scheint ja wunderbar zu funktionieren. :rolleyes: |
eBay hat ja auch gesagt, dass es erlaubt ist und der bah widersprochen ;)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59687 |
|
|
| XeCUTionER |
| kann mir jemand mal ne seite sagen, wo die genauen kondition stehen? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | | Heise Online: Die bundesweit 2600 Lidl-Niederlassungen meldeten schon am Mittag fast überall "ausverkauft". Viele Kunden mussten trotz langer Wartezeit enttäuscht wieder abziehen. Die Bahn äußerte sich zufrieden mit der Aktion. Von Verbraucherschützern kam dagegen Kritik. |
Ist das was neues bei der Bahn???:haha: :stongue: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
bei EBAY: EUR 106,00
:whip: |
|
|
| klangfarben |
cool...hab mir grad angeschaut, wie einer jetzt innerhalb von 10 minuten 100 tickets rausgehauen hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...6533900970&rd=1
da frag ich mich, woher der die ganzen tickets hat? würde mich nicht wundern, wenn sich da alle lidl mitarbeiter vorher schon richtig fett eingedeckt haben. |
|
|
| Frank-HH |
| diese ganze aktion ist einfach nur zum kotzen! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by klangfarben
cool...hab mir grad angeschaut, wie einer jetzt innerhalb von 10 minuten 100 tickets rausgehauen hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...6533900970&rd=1
da frag ich mich, woher der die ganzen tickets hat? würde mich nicht wundern, wenn sich da alle lidl mitarbeiter vorher schon richtig fett eingedeckt haben. |
wie war das...jeder bekommt nur 5x Fahrtenhefte a 2 Tickets...:rolleyes:
edit: Laut Spiegel.de 6 (mit 2 Tickets drin) |
|
|
|
|