|
ab 19.5.2005: 2 Bahntickets für 49.- Euro bei LIDL!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| die ersten Tickets wurden schon gleich auf den Parkplatz bei Lidl weiterverkauft.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by klangfarben
@ frank
ich war beim ersten lidl um 8.05 uhr > ausverkauft
dann zum zweiten lidl gefahren > ausverkauft
dann zum dritten lidl (spaßeshalber) > ausverkauft
|
toll nicht?:( |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
komme gerade von 2 Lidl Läden hier in der nähe...
AUSVERKAUFT!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
wollen die einen verarschen??????????????
ich war um 9.10 da, beim andern um 9.20!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
sorry frank, damit hättest du aber rechnen müssen. Waren nur Knapp ne Mio Tickets die verkauft wurden. |
|
|
| Felicity |
wobei das ganze eh lächerlich ist.
Lohnt sich erst ab 160km ++
Selbst dann kommt man mit Wochenendtickets, 4er mitfahrer Karten etc etc billiger als 49 euro weg...
das is einfach nur ein Promotion Gag für die Bahn AG, nicht mehr nicht weniger. |
|
|
| bigfoot49 |
richtig denn sie wollten das ganze ja auch nur einmal machen...
wobei laut LIDL Mitarbeitern es wohl nochmals Nachschub geben wird |
|
|
| MirkoS |
Wenn es Flugtuckets bei LIDL oder ALDI geben solltet, sagt mir bescheid...
Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wer sich an der Kasse erstmal 50 Tickets gezogen hat und sie dann auf dem Parkplatz weiterverscherbelt halt!
Weischt Du Aaldär?!;) :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
natürlich, für kleine nahfahrten, vorallem mit mehreren personen lohnt sich das nicht!
aber wenn ich zum beispiel zur lfa nach berlin gewollt hätte, wäre das ein gutes angebot für mich gewesen! |
|
|
| godfatherdc |
ich bin letztes jahr für 20€ nach berlin gekommen :)
@topic:
wenn ich mir das jetzt so richtig überlege, ist das genau so eine verarschung wie mit den billigfliegern :whip:
alles nur werbung!! |
|
|
| XeCUTionER |
mit billigfliegern gehts! du musst nur früh sein und am besten unaktraktive tage und zeiten nehmen! weiß von mir und aus meinen näheren umfeld, dass das durchaus ohne zu große probleme möglich ist für sehr wenig geld zu fliegen!
siehe frodes flug nach berlin.... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mit billigfliegern gehts! du musst nur früh sein und am besten unaktraktive tage und zeiten nehmen! weiß von mir und aus meinen näheren umfeld, dass das durchaus ohne zu große probleme möglich ist für sehr wenig geld zu fliegen!
siehe frodes flug nach berlin.... |
das glaub ich dir gerne. aber das klappt auch meist nur kurzfristig. was nutzt ein billiger flug, wenn ich zu einem bestimmten datum in zB zagreb sein muss?
das ist für mich verarsche!!
die werbung müsste anders aufgezogen werden sodas auch ein neuling der sich damit noch nicht befasst hat, hintersteigt wie die sache eigentlich läuft. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wobei fraglich ist ob die Lidl tickets wirklich soviel günstiger wären ;)
nur mal zum vergleich,wollte morgen schon die Bahntickets für 2 personen nach Amsterdam zur Sensation White vom Ticketcenter der Bahn holen.
|
Wie überall zu lesen war, lohnt es sich erst bei mehr als 160 km und außerdem nur innerhalb Deutschlands .... also nach Amsterdam hättest Du eh knicken können .... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
wobei das ganze eh lächerlich ist.
Lohnt sich erst ab 160km ++
|
habe doch geschrieben...HH-München-HH!!
das sind "etwas" mehr als 160km....;) |
|
|
|