|
Eurovision Songcontest 2005
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
Was war das den für eine scheisse?????
Ich mein, ich hab's zwar nicht gesehen (war auch besser so!) aber das Ergebniss ist ja mal mehr als peinlich. Diese Gracia kann ja mal garnicht singen. In den Nachrichten haben sie ihren auftritt gezeigt. So eine schrecklich krächtzende Stimme hab ich schon lange nichtmehr gehört. |
|
|
| AbovetheskY |
so kann man seiner musikalischen karriere auch vorzeitig ein ende bereiten! :D
hab´s heute früh im tv gesehen .. ein megaauftritt!
doch, da haben wir uns mal wieder von der besten seite gezeigt! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
so kann man seiner musikalischen karriere auch vorzeitig ein ende bereiten! :D
hab´s heute früh im tv gesehen .. ein megaauftritt!
doch, da haben wir uns mal wieder von der besten seite gezeigt! |
da war sogar stefan raab mit wadde hadde dudde da besser :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
jaja internation gehn wa schon ab wie schmidts katze ... in allen belangen :rolleyes: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
aber immerhin 4 Punkte!!!
Besser als nichts!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| shattered~soul |
Ich frag mich nur echt, wer die beim Vorentscheid gewählt hat...
Vielleicht gleiche Taktik wie bei den Plattenverkäufen :D :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| viel schlimmer finde ich, das Dieter Bohlen mit einer anderen auf Malle rumgeknutsch hat!:haha: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
viel schlimmer finde ich, das Dieter Bohlen mit einer anderen auf Malle rumgeknutsch hat!:haha: |
Oh mein Gott! Vielleicht will er ja das Sommerloch stopfen :haha: :haha: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
viel schlimmer finde ich, das Dieter Bohlen mit einer anderen auf Malle rumgeknutsch hat!:haha: |
Frank und seine Proletenthemen :tongue2 |
|
|
| Survion |
| ist doch egal, dieser contest... |
|
|
| PaulCorgan |
| sag das nicht, du wirst dich noch wundern wenn pvd da nächstes jahr mitmacht.. wundern würde mich nix mehr.. |
|
|
| Mighty Johnny |
eben... westbam hats ja auch schon mal versucht... mit africa islam..
nur hoffentlich kommt dann am ende was besseres als "wir sind wir" dabei heraus... |
|
|
| TomTom |
| Wievielter sind "wir" denn geworden? Hab noch gar nix gesehen. |
|
|
|
|