return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Technoclub 03.06.05 - Pure Energy 2!
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe


Beim nächsten Mal am 03.06.05 stehen mit Robert Nickson aus den Niederlanden und Alex M.O.R.P.H. wieder einmal zwei hochkarätige Gast-DJs auf dem Programm, die sowohl mit ihren Gigs als auch mit ihren Produktionen weltweit erfolgreich sind.
Ausserdem wird Technoclub-Gründer, Moderator und DJ der erfolgreichen Technoclub-CD-Reihe Talla 2XLC zusammen mit den Residents André Visior und JODA für eine heisse Partynacht sorgen!


Freitag 03.06.05
Location: Café Royal - Frankfurt Main - City, Schäfergasse
Start: 22.00 Uhr
Eintritt: 22.00 - 23.00 Uhr 7€ (Special Price!) / ab 23.00 Uhr 9€
Dresscode: clubwear, casual


hört sich interessant an :) ist glaube ich robert nicksons erster gig in germany.
spiritchaser84
Hört sich wirklich nicht schlecht an.
Wollte ja eigentlich schon öfters mal dorthin gefahren sein.
Leider ist bis jetzt immer was dazwischen gekommen.

Kann jmd. denn mal was bezüglich der Location, den Leuten, Stimmung etc. berichten?
Sheeva
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Kann jmd. denn mal was bezüglich der Location, den Leuten, Stimmung etc. berichten?


hm also ich war auch erst einmal da (wird wohl auch das letzte mal gewesen sein, es sei denn tallaa bucht sasha etc. :disbelief aber da das nieee passieren wird...:haha: :stongue: )
die location ist ein altes kino, demnach ist die decke sehr hoch. die kinosessel sind alle noch da, und oben die loge(?) auch. dadurch kommt in dem laden nicht so richtig stimmung auf..
es gibt ne nette videoanimation, aber ansonsten gibt es bezüglich licht nicht soo viel.

ja ich weiß, das hört sich jetzt relativ negativ an, aber imo gibts in ffm bessere clubs und ich mag die musik nicht mehr so ;) ihr könnt ja mal bei tranceunited.com ein bisschen im forum partyreviews lesen.




EDIT:

so, und jetzt zerfetzt mich!!! :toothless
nOXoNn
Ich plane momentan fest damit am 03.06. nach FFM zu kommen...wird bestimmt wieder geil... :D

@spiritchaser84:
Location is wie schon gesagt nen altes Kino...die Loge oben beinhaltet die Garderobe und 50% der restlichen Kinosessel die unten auf der Tanzfläche auch noch rumstehen...momentan wird aber die Loge umgebaut, wesshalb die Garderobe letztens unten war...

Die Location ist eigentlich cool, man kann je nach Bedarf in den Kinosesseln rumlümmeln und guter Musik lauschen.

Die Videoanimation ist riesig, die komplette Leinwand des ehemaligen Kinos wird bestrahlt, aber vom Hocker haut mich eh keine Videoanimation...mir sind Lichteffekte lieber, und die sind mehr als mau im Technoclub. Links und rechts von der Tanzfläche bisserl Lichteffekt im kleinsten Maß - das wars.

Sound is in Ordnung, leider nur Vorne auf beiden Seiten zwei fette Boxentürme...richtiger Druck hat die Anlage aber nicht wirklich, aber auf jeden Fall nicht zu laut... ;)

Die Leute sind alle in Ordnung wennich das so beurteilen kann, die meisten sind wohl aus FFM und Umgebung und kennen sich größtenteils, teilweise macht das jedenfall den Eindruck. Sehr lobenswert ist das sich keinerlei Karstadtraver oder sonstige Freaks rumtreiben, also alles Leute die wissen was Trance ist...

Stimmung ist zumeist sehr gut, sehr euphorisch...vor allem wenn Talla auflegt!
nz-fan
quote:
Originally posted by nOXoNn
Ich plane momentan fest damit am 03.06. nach FFM zu kommen...wird bestimmt wieder geil... :D

Sound is in Ordnung, leider nur Vorne auf beiden Seiten zwei fette Boxentürme...richtiger Druck hat die Anlage aber nicht wirklich, aber auf jeden Fall nicht zu laut... ;)

Die Leute sind alle in Ordnung wennich das so beurteilen kann, die meisten sind wohl aus FFM und Umgebung und kennen sich größtenteils, teilweise macht das jedenfall den Eindruck. Sehr lobenswert ist das sich keinerlei Karstadtraver oder sonstige Freaks rumtreiben, also alles Leute die wissen was Trance ist...

Stimmung ist zumeist sehr gut, sehr euphorisch...vor allem wenn Talla auflegt!


Joar Lautstärke ist wirklich o.k., da bekommt man keine taube Ohren *gg*

Ja es gibt viele Leute die sich dort regelmäßig treffen und nicht nur aus der Ecke dort ;)

aber es gibt keine Probleme da sich mitzutreffen , kenne von einmal dort sein auch einige mitlerweile *ggg* allesamt supernette Leute, gute Stimmung und Musik ist Trance von Feinsten!!

Würde auch gerne wieder hin aber FFM alleine mit der Bahn und Übernachtung ist mir zu teuer.....

Viele Grüße
:)
DJ RaVeN
Wollts mir auch schon öfters mal angucken den TC, aber sorry an dem Tag wartet der Liebing in Münster :D
Sheeva
:stongue: :stongue: :stongue:
smoking-joe
hmm soll ich mich jetzt aufregen???

location ist der sbsolute hammer! genug platz zum tanzen ist, da die ersten reihen der sitze abgebaut sind...
die animationen sind wirklich geil, und die anlage stimmt soweit!
in dem vorraum kann man sich gemütlich hinhocken und allgemein ist ein recht angenehmes ambiente!

ok, die lichtanlage lässt etwas zu wünschen übrig, aber wenn mich was vom hocker reißt, dann ist das wenn die musik und nicht irgendwelche animationen oder lichteffekte!!!


zur lichtanlage bzw. allgemeinen veranstaltung...

das ganze ist ja bekanntlicherweise im cafe royal, wo in der woche etwa 5-6 events sind.. und das ganze muss für jede veranstalung neu aufgebaut werden, deshalb sind manche sahen etwas dürftig! aber sind wir hier im german trance addict forum oder im german light addict forum??

ich bin einfach nur froh, dass wir wieder eine regelmäßige veranstaltung in ffm haben, wo auch wirklich immer richtig gute djs gebucht werden!


(bitte nicht zu ernst sehen... ich weiß halt, welches engagement und welche arbeit hinter solch einer veranstaltung stecken!)
AbovetheskY
für mich selbst strahlt das royal einfach "kälte" aus und ich fühle mich
dort auch nicht wohl. sicherlich hast du recht daniel und es wird seitens
der tc-crew sehr vieles getan um das beste aus der location zu machen
und man sollte honorieren, wie hier versucht wird, die alte magie der
vergangenen tage des technoclub wieder zu beleben.
kann aber eva auch nur zustimmen, weil wir genau diese eindrücke vom royal
hatten und so mit zurück nach hause nahmen als wir dort gewesen sind.
da meinungen nun einmal individueller natur sind, am allerbesten selbst auf
den weg in die schäfergasse machen und den club antesten! dann kann
man auch offen und ehrlich und ohne angst dafür zerfetzt zu werden
sagen, ob der laden was taucht oder net! ;)für mich taucht er nicht! ;)
Reaktor
quote:
Originally posted by AbovetheskY
ob der laden was taucht oder net! ;)für mich taucht er nicht! ;)


Naja wenn du Tauchen!!! willst, ist der Technoclub auch nicht die richtige Adresse für dich !!! ;)

nOXoNn
Das härteste im Cafe Royal sind allerdings die Getränkepreise...das habe ich in meinem Review vergessen...aber dafür kann Talla und Co nix, die mieten ja nur die Location...oder?

0,2l Cola - 3€ :nervous:

Das sind 15 Euro für einen Liter... :eek:
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Reaktor
Naja wenn du Tauchen!!! willst, ist der Technoclub auch nicht die richtige Adresse für dich !!! ;)


joah, ich geh inzwischen mal lieber ins Cocoon zum abtauchen
in musikalische Klangwelten! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement