|
Technoclub 03.06.05 - Pure Energy 2! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm soll ich mich jetzt aufregen???
location ist der sbsolute hammer! genug platz zum tanzen ist, da die ersten reihen der sitze abgebaut sind...
die animationen sind wirklich geil, und die anlage stimmt soweit!
in dem vorraum kann man sich gemütlich hinhocken und allgemein ist ein recht angenehmes ambiente!
ok, die lichtanlage lässt etwas zu wünschen übrig, aber wenn mich was vom hocker reißt, dann ist das wenn die musik und nicht irgendwelche animationen oder lichteffekte!!!
zur lichtanlage bzw. allgemeinen veranstaltung...
das ganze ist ja bekanntlicherweise im cafe royal, wo in der woche etwa 5-6 events sind.. und das ganze muss für jede veranstalung neu aufgebaut werden, deshalb sind manche sahen etwas dürftig! aber sind wir hier im german trance addict forum oder im german light addict forum??
ich bin einfach nur froh, dass wir wieder eine regelmäßige veranstaltung in ffm haben, wo auch wirklich immer richtig gute djs gebucht werden!
(bitte nicht zu ernst sehen... ich weiß halt, welches engagement und welche arbeit hinter solch einer veranstaltung stecken!) |
+1 |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm soll ich mich jetzt aufregen???
location ist der sbsolute hammer! genug platz zum tanzen ist, da die ersten reihen der sitze abgebaut sind...
die animationen sind wirklich geil, und die anlage stimmt soweit!
in dem vorraum kann man sich gemütlich hinhocken und allgemein ist ein recht angenehmes ambiente!
ok, die lichtanlage lässt etwas zu wünschen übrig, aber wenn mich was vom hocker reißt, dann ist das wenn die musik und nicht irgendwelche animationen oder lichteffekte!!!
zur lichtanlage bzw. allgemeinen veranstaltung...
das ganze ist ja bekanntlicherweise im cafe royal, wo in der woche etwa 5-6 events sind.. und das ganze muss für jede veranstalung neu aufgebaut werden, deshalb sind manche sahen etwas dürftig! aber sind wir hier im german trance addict forum oder im german light addict forum??
ich bin einfach nur froh, dass wir wieder eine regelmäßige veranstaltung in ffm haben, wo auch wirklich immer richtig gute djs gebucht werden!
(bitte nicht zu ernst sehen... ich weiß halt, welches engagement und welche arbeit hinter solch einer veranstaltung stecken!) |
Jo, wollte eigentlich auch erst was dazu schreiben, da ich ja beim letzten Technoclub war und somit was zur Location etc. sagen kann! Aber Dani hat hiermit schon alles gesagt... :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Hallo liebe TC Fans,
ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für euch. Die schlechte zuerst:
Nach den nächsten beiden Partys am 3.6. und 1.7. sagen wir unserer liebgewonnenen Homebase, dem „Cafe Royal“ leider Goodbye….
An dieser Stelle ein Dankeschön an die Crew des Cafe Royal für ihren wirklich tollen Support und dass wir in dieser aussergewöhnlichen Location so viele geniale partys feiern durften!
Aber jedes Ende hat auch etwas Gutes: Im August machen wir Sommerpause, nicht etwa weil wir die Füsse hochlegen wollen, sondern weil wir auf Hochtouren an unserem Umzug in eine neue Location arbeiten werden !! Ja ihr lest richtig – Ein neuer Club steht an!
Wir verlassen die coole Kinoatmosphäre und präsentieren euch eine clubbige Atmo die es in sich haben wird! Mit einem neu geschaffenen Resident team und vielen interessanten Gast Dj´s aus der internationalen Szene.
Alles weitere erfahrt ihr in Kürze auf unserer HP www.technoclub.tc und hier bei tranceunited. |
Da bin ich aber ma gespannt...Freitag wird auf jeden Fall nochma gerockt...wer is dabei? ;) |
|
|
| maGu |
evtl....
was sagt alex oder is der toht |
|
|
| spiritchaser84 |
Bin ja mal gespannt, ob sie in einen komplett neuen Club oder "nur" in eine schon bestehende Location umziehen.
Morgen werd ich sehr wahrscheinlich trotzdem nicht anwesend sein. |
|
|
| nz-fan |
An die die hin fahren..............
Viel Spaß! :D
Ich hoffe das ich das nächste Mal da bin , wenn der TC zum letzten Mal im Cafe Royal ist.....
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by maGu
evtl....
was sagt alex oder is der toht |
alex sagt: kein geld wegen neuer festplatte!
und alex sagt auch: alternativ programm sagt mir mehr zu:
eulberg im cocoon
flügel und villalobos im rj! ist mehr mein fall :)
und alex sagt aucher: meld dich mal wegen der asta party.... |
|
|
| smoking-joe |
| bin auf jeden fall wieder am start! |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
bin auf jeden fall wieder am start! |
Wie kommst du denn hin? Ich bin auch 101%ig da! |
|
|
| coldheaven |
| wünsch euch viel spass, meine freundin ist zu besuch da, ansonsten wär ich auch gern gekommen, nickson sieht man ja nicht oft schätze ich!:) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| und wie wars? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
und wie wars? |
Würde ebenfalls mal ein paar Reviews lesen.... :D |
|
|
|
|