|
Technoclub 03.06.05 - Pure Energy 2! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
und wie wars? |
Sau heiß...die Klimaanlage oder so war am Arsch...
Noch dazu war ich müde und hatte meine Ohrstöpsel vergessen...von daher war der Besuch für mich eher bescheiden...
Hatte schon früh keinen Bock mehr und hab mich ausm Staub gemacht. Obwohl die Musik net schlecht war den ganzen Abend über konnte ich aus oben genannten Gründen den Abend leider net so genießen... :(
Ich muss noch ergänzen das es der schlechstbesuchteste Abend im Technoclub war, und die Garderobe erst so gegen 0030 geöffnet wurde... :( |
|
|
| Mat Vision |
"Zum Glück" findet nur noch die nächste Party im Royal statt, danach gibt's erst mal Sommerpause und im Herbst geht's dann im "neuen Club" weiter! Die Crew vom Royal ist echt total unprofessionell... Einmal Klimaanlage, dann Gaderobe, Licht- oder Soundanlage,...
Ich kann euch eins sagen, die Lineups für den neuen Club sind :eyes: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyes: !!! |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Ich kann euch eins sagen, die Lineups für den neuen Club sind :eyes: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyes: !!! |
Merh Infos dazu bitte.... :toothless |
|
|
| Reaktor |
| Seh ich genauso, lass mal die Katze aus dem Sack !!!:rolleyes: ;) |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Seh ich genauso, lass mal die Katze aus dem Sack !!!:rolleyes: ;) |
Talla versohlt mir den Arsch wenn ich was sage... :toothless |
|
|
| Reaktor |
| Egaaal das ist es wert !!! :p |
|
|
| nOXoNn |
Wenn du schon keine Infos zu Djs verraten darfst dann doch bitte zur Location. In Frankfurt? Ein eigener Club oder nur zur Zwischenmiete irgendwo? I need facts...
Ach ja, bitte im neuen Club humanere Getränkepreise und auf jeden Fall den Schwarzen fürs Männerklo wieder engagieren, mit seiner Beatbox Aktion gehört der irgendwie dazu...das haben ihm am Freitag auch versucht einige klar zu machen, aber der gute kann kein Deutsch und hats net gerafft - aber der gehört zum Royal oder? |
|
|
| coldheaven |
| ja wie, wieder neue location? ich denke dann werd ich auch öfter kommen!:) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ja wie, wieder neue location? ich denke dann werd ich
auch öfter kommen!:) |
Schiebs jetzt net auf die Location das du so selten nach FFM gefahren bist... :o
Aber im Herbst wohn ich ja auch in KA, dann dürfte das gut klappen denke ich... :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
und auf jeden Fall den Schwarzen fürs Männerklo wieder engagieren, mit seiner Beatbox Aktion gehört der irgendwie dazu...das haben ihm am Freitag auch versucht einige klar zu machen, aber der gute kann kein Deutsch und hats net gerafft - aber der gehört zum Royal oder? |
:stongue: :stongue: :stongue:
Jaa der Typ ist echt krass drauf, versteht zwar kein Wort aber cool !!! Über ihn haben wir uns auch schon ein paar mal amüsiert !! ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Talla versohlt mir den Arsch wenn ich was sage... :toothless |
Ach was........... das macht er nicht ;)
Loooooooooooooooos erzähl...........!!!!!
:) |
|
|
| Mat Vision |
Nee! Hab ich ihm versprochen! :toothless
Sehr bald kommt allerdings auch die offizielle Stellungsnahme von Talla! |
|
|
|
|