|
18.06.2005 radio revolution 2 - der 8. geburtstag von sunshine live (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| LaXx |
| Öh, da ist ja mal ein richtiges Juwel zwischen den ganzen verkommenen Dj's ! :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by disco stu
Orhan is auch dabei | hoffentlich legt er so auf wie ers möchte :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hoffentlich legt er so auf wie ers möchte :eek: |
da werden dann die SSL Hörer aber dann augen machen, weil so kennt den ja kaum einer |
|
|
| Sheeva |
| ich bezweifel, dass quicksilver und besagter steven devine vom stil her so auflegen werden wie sonst.. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
Lineup:
Gadjo ft. Alexandra Prince
Brooklyn Bounce
Sylver
Marc van Linden
Andre Visior
Bush II Bush
Gadjo DJ Team
Markus Gardeweg
Voodoo & Serano
DJ Shog
Klubbheads
Taucher
Tillmann Uhrmacher
DJ Quicksilver
DJ Wag
Dr. Motte
Melanie Di Tria
Rocco
Heller & Enkie
Ziggy X
Caba Kroll
Diggerman
Klubbingman
Mat Silver
DJ Falk
Pulsedriver
Eric SSL
Felix Kröcher
Warmduscher
Royal Two
Lichtenfels
Marc Acardipane
Bastian Bates
Axel Coon
Cascada
Megara vs DJ Lee
Beam vs Cyrus
Commander Tom
Mario Lopez
Hennes & Cold
CJ Stone
Shaun Baker
Rico Bass (Vinylshakerz)
Marc Brain
Special D
Steven Divine
u.a.
VVK 17,- zzgl. Gebühr | AK 20,- inkl. MwSt.
Tickets bei eventim.de und im DELTA Musik Park
heller&enkie neben rocco, ziggy x und co. *lol* |
|
|
| MirkoTovani |
| Bis auf ein paar Ausnahmen kann man eigentlich nur sagen: ARMES DEUTSCHLAND!!! |
|
|
| SaLTy |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ich bezweifel, dass quicksilver und besagter steven devine vom stil her so auflegen werden wie sonst.. |
pfft ich spiel was ich will |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
Lineup:
Felix Kröcher
| :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :D |
|
|
| King][Randy |
| 17€ für son Kirmes, die müssten mir noch Geld geben damit ich überhaupt hingehen würde. Mit H&E möchte ich jedenfalls nicht tauschen:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by King][Randy
17€ für son Kirmes, die müssten mir noch Geld geben damit ich überhaupt hingehen würde |
ein wahres Wort wie ich finde :p 50 Euro Eintrittsgebühr für jeden der sich überwindet dahin zu gehen ;) das wär doch mal was :p
wobei ich mir diese akustische vergewaltigung auch für geschenktes Geld nicht geben würde :p |
|
|
| PaulCorgan |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZIGGY
ist da :D |
|
|
| PaulCorgan |
aber mal im ernst, sind schon einige geile sachen dabei:
| quote: |
Melanie Di Tria
DJ Falk
Felix Kröcher
Warmduscher
Marc Acardipane (falls hardcore set)
|
bitte wer is gadjo? etwa der house gadjo??? GEIL! |
|
|
|
|