return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
18.06.2005 radio revolution 2 - der 8. geburtstag von sunshine live (pg. 4)
View this Thread in Original format
LaXx
Also ich kann nur zustimmen das alles richtig Kacke ist bis auf wenige Ausnahmen.... Tillman Uhrmacher ist z.b. recht gut.

Mein Tipp:
Steven Divine (newcomer) sollte niemand verpassen, denn er spielt recht früh!
Keldana
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
hab mich deshalb eben schon aus dem Grund waghalsig und todesmutig in die Höhle des Löwen begeben und mich mit unserer Aktion im Special D. Forum mit angemeldet :toothless


oh oh ... :eyes:

mein Sensation auf Schalke Topic droht entdeckt zu werden ... :toothless
Mighty Johnny
von wegen :D

nach einem etwas zugegeben kritischen Beitrag von mir im Forum ist die Special D. Seite nun komplett down gegangen :D

hatte unserm Special Horst mal ein paar spezielle Hittipps gegeben,die er doch auch mal spielen könnte :p ala Jonas Steur"castamara",oder Estuera vs Re Locate"Palma Salone" etc. das war wohl etwas zuviel des guten für ihn :toothless
nz-fan
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
hatte unserm Special Horst mal ein paar spezielle Hittipps gegeben,die er doch auch mal spielen könnte :p ala Jonas Steur"castamara",oder Estuera vs Re Locate"Palma Salone" etc. das war wohl etwas zuviel des guten für ihn :toothless


Uuuuuuuaaaaaaa!!

Der arme Jonas!! Das kannste dem doch wirklich nicht antun!! :nervous: :rolleyes:

Seine Produktionen sollen doch bitte auf dem jetzigen Niveau bleiben *ggg*

btw.------------ Re: Locate ist gar nicht gut auf Special D anzusprechen :p :toothless

:)
King][Randy
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
du nervst gar nicht,das ist genau richtig so :)

um wirklich etwas zu ändern muss man bei unserm Feind zuerst anfangen meine ich :D hab mich deshalb eben schon aus dem Grund waghalsig und todesmutig in die Höhle des Löwen begeben und mich mit unserer Aktion im Special D. Forum mit angemeldet :toothless

damit die leute dort auch endlich mal in den Genuss von wirklich guter Musik kommen und die chance überhaupt haben ;) so traurig es ist, aber das ist die Basis.. die vielen Leute die Special D. total klasse finden und unsere musik noch nicht mal kennen...das ist ja das schlimmste da dran...

also muss man in diese foren da auch mit rein... ob man will oder nicht


Das hab ich damals auch versucht, was hats gebracht? Ich wurde gebanned und die Kiddies checken es heute noch nicht - ganz toll.
Lord-Snake
Das Line Up ist mal absolut dafür ausgerichtet, soviel Leute wie möglich in die Hallen zu bekommen! Dafür verzichtet man wohl oder übel auf die Qualität der Musik! Das ist echt mal doof. Was mich aber noch viel mehr ankotzt ist, das diese Leute überheupt nur exestieren, weil sie in Deutschland der passenden Nährboden finden. Son Dreck kommt doch bei 12- 14 Jährigen Kiddis an. Mich ärgert nur das MvL dort auftreten wird. Der passt wie ein paar andere, nun mal überhaupt net in dieses Schema....Die sollten einfach 2 Floors machen.... für Qualitativ schlechter Scheiß und für die guten Sachen.... Weil so läuft man doch gefahr Ohrenkrebs zu bekommen...
Mighty Johnny
das ist leider der punkt und das problem...

umso mehr muss man die Veranstalter der airbeat one dieses Jahr loben...

die eben den genau umgekehrten,richtigen und mutigen Weg gehen und bis auf 1-2 Ausnahmen bewusst auf ein qualitativ hochwertiges lineup dieses Jahr setzen...
LaXx
*nochmal auf stephen divine hinweis* [progressive floor früh am abend]
Reactic
timetable?
Sheeva
hört jemand die live-übertragung? :D :stongue:

smoking-joe
omg!!! nur bekloppte! gerade läuft das erste und einzigst geile lied am abend... cafe del mar... und dann machen die ein interview mit special d... OMG!!!

panne aktion!
spiritchaser84
Ich hab es mir wirklich "angetan".
Alles in allem muss ich aber sagen, dass man doch einiges an vernünftiger Musik auf die Ohren bekommen hat.
Andre Visior, H&A, Hennes & Cold und DJ Shog (jedenfalls der Anfang) sowie zeitweise der Classic Floor waren recht vernünftig.
Hätte ich vorher wahrhaftig net gedacht.
Ein paar andere TA´s hab ich beim Set von Andre glaube ich auch gesehen.....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement