|
18.06.2005 radio revolution 2 - der 8. geburtstag von sunshine live (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZIGGY
ist da :D |
YEAH eine neue Sendung Paul kommentiert Ziegen-X :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ein wahres Wort wie ich finde :p 50 Euro Eintrittsgebühr für jeden der sich überwindet dahin zu gehen ;) das wär doch mal was :p |
riiichtig !!!
SSL behauptet immer das sie sich auch anderen Sound bzw richtigen Trance gerne zuweden würden. Wenn ich mir das Line up aber anschaue erkenn ich davon fast nichts. Außer ein paar wenige Ausnahmen geht überhaupt nichts , da frag ich mich doch wo der gute Wille geblieben ist ?! |
|
|
| Basti1282 |
buah is das schlecht ! :(
aber klar... wieso qualitativ hochwertige DJs einladen die was mehr an gage nehmen und dadurch noch eher ne abgespeckte nachfrage erzielen als mit so scheiss kommerz pennern.... ich erinnere mich an tiestos worte : deutschland ist in sachen musik noch 2-3-4 jahre zurück. würde er sich intensiver mit uns befassen hätte er gesagt : deutschland is 10 jahre weit zurück und vegetiert dahin in die falscheste richtung von allen :(
muss aber wohl dahin. werde mir dann H&E angucken, evtl. diesen Divine und sonst nur inner House Area abhängen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
riiichtig !!!
SSL behauptet immer das sie sich auch anderen Sound bzw richtigen Trance gerne zuweden würden. Wenn ich mir das Line up aber anschaue erkenn ich davon fast nichts. Außer ein paar wenige Ausnahmen geht überhaupt nichts , da frag ich mich doch wo der gute Wille geblieben ist ?! |
also ich finde sunshine-live tut schon ordentlich was für "unsere" musik. Mellomaia und Technoclub sind 2 Sendungen wo ausschließlich unsere Musik läuft und das sind immerhin insgesamt 6 stunden in der Woche.
Und bei Mellomania sind eigentlich auch immer ziemlich gute Gast-DJs.
Das in Deutschland der Großteil der Menschen einen schlechten oder gar keinen Musikgeschmack hat und das gut findet, was halt in den Charts ist und beworben wird, anstatt selbst zu entscheiden was man gut findet, ist nunmal so. Und Sunshine-Live muss sich da auch anpassen, die wollen ja schließlich auch Geld machen. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
floor: dance/trance revolution
- Pulsedriver
- Cascada aka DJ Manian
- Rocco
- Quicksilver
- Sylver (live)
- Brooklyn Bounce (live)
- Brooklyn Bounce DJ Bonebreaker
- Shog
- Mat Silver
- Klubbingman
- Caba Kroll
- Gadjo feat. Alexandra Prince (live)
- Special-D
- Klubbheads
floor: trance / progressiv trance revolution
- Melanie di Tria
- Wag
- Marc Acardipane
- Lichtenfels
- Warmduscher
- Raveboy
- Felix Kröcher
- Taucher
- Dr. Motte
- Hennes & Cold
- Tillmann Uhrmacher
- Steven Divine
- Commander Tom
floor: house revolution
- Bastian Bates
- DJ Falk
- Gadjo DJ-Team
- Voodoo & Serano
- Royal Two
- Bush 2 Bush
- Marcus Levin
- Mark Brain
floor: classic revolution
- Andre Visior
- Eric SSL
- Megara aka DJ Lee
- DJ Cyrus
- Axel Coon
- Mario Lopez
- Heller & Enkie
- CJ Stone
- Shaun Baker
- Vinyl Shakerz aka Rico Bass
- Diggerman
- Ziggy X
komische aufteilung |
|
|
| Mighty Johnny |
jawoll... jetzt werden H&E und Andre Visior als Trancer sozuagen schon in die Klassik abteilung abgeschoben... :rolleyes: da gehörten viel mehr Pulsedriver,Rocco und Co. meiner meinung nach hin :D
soweit ist es also schon gekommen und dem stellenwert unserer musik mal wieder einen neuerlichen Tiefpunkt zu verpassen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| WEGWEISER |
| Der Trancefloor sieht doch schick aus. Vielleicht spielt Warmduscher ein paar coole Progscheiben. *gggg*:toothless |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
bitte wer is gadjo? etwa der house gadjo??? GEIL! |
Wer SIND Gadjo! Die sind zu zweit (Murat Arslan & Serhat Sakin)!
Es handelt sich dabei wirklich um die beiden "Houser", die zusammen mit Alexandra Prince "So Many Times" veröffentlicht haben. Diesen Song werden sie an dem Abend wohl live performen und außerdem gibt es auch noch ein Set vom Gadjo-DJ-Team.
Insgesamt finde ich das Line-Up für 17 € ganz okay! SSL versuch halt alle Sparten abzudecken und momentan gibt es nun mal nicht Millionen von echten Trancern & Progis in DE - leider!
Sicherlich ist es schade, dass nicht mehr Trance angeboten wird! Ein paar Euphonic Artists, Blank & Jones oder Talla (macht ja immerhin 'ne Sendung bei SSL) hätten das Programm sicherlich abgerundet aber wie gesagt finde ich es für 17€ ganz okay und es ist ja nun nichts neues mehr, dass der ein oder andere "Kommerz-DJ" auch anders kann!
Immerhin:
Heller & Enkie
Quicksilver
DJ Shog
Taucher (wenn man weiß, was er auflegt, finde ich es schon cool, dass er dabei ist!)
Tillman Uhrmacher
André Visior
+ einige andere DJs wo man bestimmt auch einige gute Tunes hören wird! |
|
|
| jp |
| quote: | Brooklyn Bounce
Andre Visior
Voodoo & Serano
Melanie Di Tria
Pulsedriver
Warmduscher
Marc Acardipane
Hennes & Cold |
Nicht schlecht :D
:stongue: |
|
|
| pillGrim |
War ja klar, dass hier wieder so ein Trance verwöhnter Käsefresser seinen Senf dazu geben! :D ;)
Na warte, wenn ich doch zur LfA komme, dann gebe ich Dir 'nen 24hours Special D. Mix auf die Ohren! Danach brummt der Schädel und du wirst "Jawohl" im Sekunden-Takt brüllen! :toothless
BTW:
JP, kann es sein, dass du in letzter Zeit hier wieder öfters postet? c00le Sache - immer wieder nett Deine Posts zu lesen. Inbesondere die Schlagabtausche mit Bloody! |
|
|
| pillGrim |
Was ich noch los werden wollte:
Wer will, dass sich etwas am SS-Programm ändert, der sollte bei unserer Charts-Aktion mitmachen!
Diese Woche voten wir "The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity" als Audience Tipp in die Charts!
Schon reingevotet haben wir momentan:
ferry corsten & shelley harland - holding on
coca & villa - la noche
markus schulz - first time
4 strings - sunrise
Talla 2XLC - Manifesto
Wer die Aktion schon unterstützt und diese Woche bei SSL gevotet hat, der postet das bitte noch im Thread, da wir diese Woche zählen wer mitmacht!
Wer sich uns anschließen will oder Infos braucht, der schaut hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=272011
Danke!
BTW: Sorry falls ich nerve aber wir brauchen jede Stimme - nicht böse nehmen! |
|
|
| Mighty Johnny |
du nervst gar nicht,das ist genau richtig so :)
um wirklich etwas zu ändern muss man bei unserm Feind zuerst anfangen meine ich :D hab mich deshalb eben schon aus dem Grund waghalsig und todesmutig in die Höhle des Löwen begeben und mich mit unserer Aktion im Special D. Forum mit angemeldet :toothless
damit die leute dort auch endlich mal in den Genuss von wirklich guter Musik kommen und die chance überhaupt haben ;) so traurig es ist, aber das ist die Basis.. die vielen Leute die Special D. total klasse finden und unsere musik noch nicht mal kennen...das ist ja das schlimmste da dran...
also muss man in diese foren da auch mit rein... ob man will oder nicht |
|
|
|
|