|
03.07.2005 - Love Family Park, Hanau with Väth, r2r and many more
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so langsam geht ja die openair saison los und da dieses event natürlich nicht fehlen!
der lfp findet dieses jahr schon zum 10. mal statt, man kann sich also auf eine große jubiläumsparty einstellen!
tickets kosten 25 €, als acts dabei sind:
sven väth
turntablerocker
ricardo b2b richie
tiefschwarz
dj t
tobi neumann
toni rios
frank lorber
andre galuzzi
heike m/s/o
michael mayer
sebbo
chris zander
meat
seebase
also, wenn das nichts ist! :)
alle weiteren infos gibt es auch www.lovefamilypark.de
wer ist dabei? ich, so wie es atm aussieht, feli vielleicht, olli hat gemeint, er würde mit eva kommen, von andi weiß ich es nicht. |
|
|
| AbovetheskY |
eva und ich 100% confirmed! :) du ja wohl auch definitiv alex ..
dann kann man mal die "wirfeinernmit" liste starten: ;)
ROLLCALL:
01. Sheeva
02. AbovetheskY
03. XeCUTionER
04. Felicity(tbc)
05. Overseas(tbc)
.....
es gibt dieses jahr 3 floors .. was bei der menge an djs
schon mal schwer sinn macht! ;) freu mich wieder so derb
auf ricardo und richie back2back .. OMG .. timewarp lässt
grüssen! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich freu mich besonders auf tiefschwarz! ich hoffe, es gibt nicht so viele überschneidungen von den sachen, die ich sehen will |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hoffe, es gibt nicht so viele überschneidungen ... |
ich denke, wird leider doch so sein .. das programm ist echt
heftig! jede menge gute leutz dabei, die man mal hören mag!
wird sich wohl doch der ein oder andere überschneiden dann. |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
freu mich wieder so derb
auf ricardo und richie back2back .. OMG .. timewarp lässt
grüssen! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
kann dein feeling gut nachvollziehen, die beiden sind echt ein Dreamteam ! |
|
|
| Overseas |
LOL, wie immer bin ich schon drin ;)
ROLLCALL:
01. Sheeva
02. AbovetheskY
03. XeCUTionER
04. Felicity(tbc)
05. Overseas
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
es gibt dieses jahr 3 floors .. was bei der menge an djs
schon mal schwer sinn macht! ;) |
aso, ja genua, hatte mich bei dem line-up auch schon gefragt wann die alle unterkommen sollen, wo doch Sven immer ein besonders langes set spielt. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
tickets kosten 25 € |
wird das auch immer teuerer oder täusche ich mich?
Hab mich vorgestern im RJ mit einem "PArty Veteranen" über LFP unterhalten, der meinte die neue location gefällt ihm nicht so und er fänd's ätzend, daß es ne GL mit um die 1000 (!!) Leuten geben soll, die man als normaler Mensch dann mitsubventioniert. Weiß ja nicht, ob das stimmt (kommt mir schon etwas extrem vor), wenn ja wär's schon heftig. |
|
|
| asdf |
| Also in Hamburg hat Väth allein schon fast 20 € gekostet also denke ich, ist 25 € noch n "guter" Preis für das Line-Up :) |
|
|
| XeCUTionER |
achso, noch die übliche frage an den andi:
wie kommst du hin?? |
|
|
| Loli |
Wohl auch dabei; vibrierende Augäpfel machen süchtig.
01. Sheeva
02. AbovetheskY
03. XeCUTionER
04. Felicity(tbc)
05. Overseas
06. Loli |
|
|
| XeCUTionER |
| gut so! :) und dieses mal werde auch ein paar worte mehr gewechselt ;) |
|
|
| Loli |
Muss mich wieder von der Liste runternehmen:
01. Sheeva
02. AbovetheskY
03. XeCUTionER
04. Felicity(tbc)
05. Overseas
Bin am Tag vorher auf ner Hochzeit und die is nich 'um die Ecke' *argh* :whip: |
|
|
|
|