|
Trance in Köln
|
View this Thread in Original format
| DJPoschi |
Dies hier richtet sich an alle Trance-Begeisterten im Raum Köln... :D
wie ihr wisst gibt es in unserer Umgebung (fast) keinen Club, in dem "unsere" Musik gespielt wird. :(
Wellenrausch, acTiv8 und Pascal P. haben es satt und wagen eine Wiederbelebung der Trance-Szene... :eyes:
im Spätsommer ist eine Veranstaltung geplant, bei der Freunde der Musik von DJ Precision, Lange, Ronski Speed usw. voll auf ihre Kosten kommen. :)
Ein genauer Termin sowie die Location stehen noch nicht endgültig fest, ebenso sind wir noch auf der Suche nach Sponsoren.
Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr im Gästebuch auf http://www.tranceinkoeln.tk schon einmal Feedback gebt, damit mit Hilfe der Resonanz besser geplant werden kann. :toothless
Also tragt euch ein, falls ihr Interesse habt zu kommen!
Weitere Details werden folgen...
Danke! Keep Trance alive! :happy2: |
|
|
| rObGeE |
naize !
Nette Idee... denke ich wäre Dabei :)
Go Go Go |
|
|
| spiritchaser84 |
Werd mich dort in naher Zukunft auch mal eintragen.
Da KÖln net weit von mir wegliegt, wäre ich auch dabei,solange es keine Kolisionen mit anderen Events gibt. |
|
|
| Lord Raiden |
das hört sich doch schonmal nice an..
hoffe das das alles klappt ..wäre geil |
|
|
| WorlTrance |
| Ganz klar,das supporte ich :D Cologne 4 Trance! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
geil! wenn die party steigt bin ich auf jeden fall dabei!
pascal rulez;) |
|
|
| DJPoschi |
So, die Seite wurde aktualisiert und bietet nun etwas mehr Informationen und ist übersichtlicher. :)
http://www.tranceinkoeln.tk |
|
|
| SiLeNcE |
| ich würde da natürlich auch auflaufen :) |
|
|
| sirsanders |
| melde großes interesse an :) |
|
|
| Keldana |
Prinzipiell wäre ich auch daran interessiert ...
ABER ich möchte schon einmal darauf hinweisen, daß der Termin, an dem die Party eventuell stattfinden soll eher ungünstig liegt ...
an diesem WE gibt es 2 mal Armin von Buuren Solo auf der Ocean Diva ... daher dürftet Ihr es schwer haben, TRance begeisterte an diesem WE nach Köln zu bekommen ... |
|
|
| DJPoschi |
| Hey Keldana... woher hast du diese Info? Kann darüber nichts finden und soweit ich weiß ist Armin bis Mitte September in Ibiza! :conf: |
|
|
|
|