|
Reminder: ASOT # 200 heute Abend (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Und direkt den Paule hinterher. Nothing But You! :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| NOTHING BUT YOU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
mag vielleicht sein aber auf die Auswahl kommt es ja an ... und die ist einfach nur unbeschreiblich |
die ham die leute ausm armin-forum getroffen ;) |
|
|
| King][Randy |
jo ist es aber ich vermisse viele klassiker wie strange world, fancy fair, second wave, solarcoaster und und und
sind zuviel tracks der letzten zwei jahre dabei |
|
|
| Cosmique |
| 52. Randy Katana - In Silence |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by King][Randy
jo ist es aber ich vermisse viele klassiker wie strange world, fancy fair, second wave, solarcoaster und und und
sind zuviel tracks der letzten zwei jahre dabei |
ich denk ma um den progressive bereich und den rest abzudecken brauch man noch etliche stunden mehr ... |
|
|
| djjsb |
| habe mal ne absolute newbie-frage :nervous:: wie bekomme ich beim zitieren das "originally posted by xy" hin? thx in advance |
|
|
| TI - DaGo |
| lol das di.fm forum scheint ganz tot zu sein ... firefox spuckt nur noch ne meldung raus das die verbindung zurückgesetz wurde ... wahrnsinn |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by djjsb
habe mal ne absolute newbie-frage :nervous:: wie bekomme ich beim zitieren das "originally posted by xy" hin? thx in advance |
rechts unten quoute |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by djjsb
habe mal ne absolute newbie-frage :nervous:: wie bekomme ich beim zitieren das "originally posted by xy" hin? thx in advance |
indem du auf "Quote" klickst :) |
|
|
| InDeepSpace |
| Für mich zuviel der selbe Style irgendwie und so von dem großen Trance-Jahr 99 ist so ziemlich gar nix dabei!!! |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by djjsb
habe mal ne absolute newbie-frage :nervous:: wie bekomme ich beim zitieren das "originally posted by xy" hin? thx in advance |
musst nur auf "quote" klicken unten rechts im post :)
ich denk mal schon dass ne solarcoaster noch kommt! 7 cities sollte doch drin sein ;) :wtf: :crazy: |
|
|
|
|