|
Reminder: ASOT # 200 heute Abend (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| djjsb |
also, die humate weckt ganz leckere alte zeiten in mir....
ich habe / mir wurde gesagt, er mixt mit Ableton Live ...keine ahnung, noch nie getestet...kennt das einer?? |
|
|
| Rockabye |
| ja er mixt die ASOT's mit Ableton |
|
|
| DjHerti |
Ableton???
Man kann damit angeblich mixen, aber normalerweise macht man damit musik. |
|
|
| TI - DaGo |
zum Ableton gibts es nen Thread ... bzgl Sasha und Ableton
hehe und ich rocke gerade mein Zimmer :D *4 pics Klick* |
|
|
| Rockabye |
| der übergang von massive zu synaesthesia war doch mal porno oder was? :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
| @da go....und ich hab doch immer schon gesagt dein Zimmer ist ne kleine home disco :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
zum Ableton gibts es nen Thread ... bzgl Sasha und Ableton
hehe und ich rocke gerade mein Zimmer :D *4 pics Klick* |
:eyes: :eyes: :eyes:
:crazy: :crazy: :crazy:
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und ich hab doch immer schon gesagt dein Zimmer ist ne kleine home disco :D @dago |
weiß ich doch *löl* |
|
|
| PBM |
| Gouryella - tenshi *jippieh* |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DjHerti
Ableton???
Man kann damit angeblich mixen, aber normalerweise macht man damit musik. |
iirc war´s zuerst ein dj tool ;)
Aber nette Sache heut, wenn der G&D Mix nur halb so geil wird, wie damals die xxl sendung, dann muss ich heut noch ins krankenhaus wegen austrocknung ;) |
|
|
|
|