|
Reminder: ASOT # 200 heute Abend (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| das set jetzt auffer sensation ... ich wüßt nicht mehr was ich tanzen sollte *löl* hüpf hüpf aber dann die ganze halle welch traum |
|
|
| DjHerti |
joa...........ist mir jetzt "leider" auch klar geworden!!!!
Finde Vinyl oder CD besser!!!
Aber hört sich gut an :D |
|
|
| Mighty Johnny |
nur würds das wohl bei der sensation leider nicht geben :D
50 Hits in 2 stunden mein ich ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Also, ich kann dir Brief und Siegel darauf geben dass dieser Mix mittels Computer vorproduziert wurde und nicht von Menschenand gemacht ist ;) ;)
Trotzdem ist das Ergebnis natürlich sehr geil :D :D :D |
doch...armins hand an ableton live ;) und jetzt sag nicht dass das alles automatisch ist...er wird schon noch selber die tracklist festgelegt haben... |
|
|
| Sheeva |
| geil!!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjHerti
joa...........ist mir jetzt "leider" auch klar geworden!!!!
Finde Vinyl oder CD besser!!!
Aber hört sich gut an :D |
gut? ey werd ma nicht beleidigend :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Also, ich kann dir Brief und Siegel darauf geben dass dieser Mix mittels Computer vorproduziert wurde und nicht von Menschenand gemacht ist ;) ;)
Trotzdem ist das Ergebnis natürlich sehr geil :D :D :D |
Vor dem Pc muss aber auch noch einer sitzen und zwischen vorproduziert und ableton liegen imho große unterschiede :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nur würds das wohl bei der sensation leider nicht geben :D
50 Hits in 2 stunden mein ich ;) |
Armins Megamix :D |
|
|
| djjsb |
| quote: | | 50 Hits in 2 stunden mein ich :) |
dj megamix macht das schon.... :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sheeva
geil!!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: |
oh'hoo sogar minimalisten finden's gut :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by Rockabye
doch...armins hand an ableton live ;) und jetzt sag nicht dass das alles automatisch ist...er wird schon noch selber die tracklist festgelegt haben... |
Ah...okay, Timo. Das wusst ich nicht, dass das mit Ableton gemacht ist. Natürlich ist das nicht mit Vorproduzieren zu vergleichen und Armin muss die Trackselection festlegen und die ist imo sehr sehr gelungen!!!!! |
|
|
|
|