|
Roll.Call // Clubnight @ Hessentag 26.05.2005, Weilburg [EINTRITT FREI] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ändere mal das Datum im Thread-Namen! Da steht 26.05.04!
Wünsche Euch viel Spass! |
Sacht mal stehe ich auf'm Schlauch und ihr wollt wirklich am 26.05.2004 dorthin oder ignoriert ihr mich einfach? :whip: ;) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Sacht mal stehe ich auf'm Schlauch und ihr wollt wirklich am 26.05.2004 dorthin oder ignoriert ihr mich einfach? :whip: ;) |
wir nehmen "früher war alles besser" wörtlich dieses mal! ;) |
|
|
| pillGrim |
Na denn... nochmals viel Spass!
Aber dann hättet ihr eher 2000 nehmen sollen, denn 2004 war ja das schwärzeste Jahr in Sachen Club-Music |
|
|
| XeCUTionER |
nur der thread starter oder ein mod kann das ändern!
und der thread starter ist nicht so oft online und den mod interessiert es wohl nicht! :D |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nur der thread starter oder ein mod kann das ändern!
und der thread starter ist nicht so oft online und den mod interessiert es wohl nicht! :D |
STIMMT! Habe gar nicht so drauf geachtet, wer den Thread eröffnet hat! Who cares! Hauptsache jeder den es interessiert, schaut rein. |
|
|
| cliff elias |
lol, pillgrim dich irgnoriert niemand, es ist nur verpeiltheit.Und dazu schaffe ich es irgendwie nicht den Topic der im Forum tätsächlich angezeigt wird zu ändern.Lunchy hilfe!!! :sadgreen:
| quote: | Originally posted by pillGrim
STIMMT! Habe gar nicht so drauf geachtet, wer den Thread eröffnet hat! Who cares! Hauptsache jeder den es interessiert, schaut rein. |
hey. was soll das schon wieder heissen, zwar bin ich hier im forum nicht so aktiv dafür versuche ich mit den local TAs hier im Lande praxistechnisch so viel wie möglich zu unternehmen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Lunchy hilfe!!! :sadgreen:
|
Lunchy to the rescue. ;) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lunchy to the rescue. ;) |
Thanx Lunchy! :)
Die Zeit von Karotte steht schon einmal fest:
Karotte live in the Mix@Hessentag Weilburg: 22Uhr30 - 24Uhr
:):):):)
wollte ich einfach mal gleich loswerden! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, weil der herr danach noch im u spielt :)
ich freu mich schon! |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, weil der herr danach noch im u spielt :)
ich freu mich schon! |
stimmt ja! zusammen mit einmusik danach noch im u60! :)
weisst du schon alex, ob der timetable feststeht für den
hessentag? habe bis jetzt nur die zeit von karotte .. |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hab sonst noch nichts weiter gehört! aber ich denke mal, dass der onkel chris zum schluss spielt! mal auf den einzelnen homepages gucken.... |
|
|
| XeCUTionER |
also, liebing spielt laut seiner homepage von 03:00 bis um 05:00
der spielt ja vorher noch auf der ruhr in love und auch noch in belgien :D
Ziel100 Schedule: 20-22.30Uhr!
also haben wir bis jetzt folgenden timetable:
20:00 - 22:30 Ziel100
22:30 - 24:00 Karotte
00:00 - 03:00 (rother galuzzi wax)?
03:00 - 05:00 Chris Liebing
(05:00 - End xxx)
rother spielt ja live, also wird der wohl nur ne halbe stunde machen oder so... oder der macht ne stunde und dann 2 stunden galuzzi und dann wax nach liebing.... naja, wir lassen uns überraschen :) |
|
|
|
|