|
Roll.Call // Clubnight @ Hessentag 26.05.2005, Weilburg [EINTRITT FREI] (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@olli: ich versuch dich nachher noch mal zu erreichen!
sollte ich das nicht schaffen, dann versuche auf jeden fall zum parkplatz p2 zu kommen, weil der grad in der nähe ist! |
ok, handy ist an .. war nur gestern abend net schnell genug, es
abzunehmen! ;) wg. der karte kann ich dir net 100% versprechen,
da ich heute wohl nicht mehr nach karlsruhe komme! aber sicher
wieder am montag und dann könnte ich sie dir noch zuschicken. :) |
|
|
| XeCUTionER |
gut, können wir nachher noch sehen!
am einfachsten wäre es allerdings, wenn wir mitm zug fahren!
weil auto war glaube ich gestern sehr chaotisch.... und heute wirds ja richtig voll werden!
zu der tollen ffh party mit söhnen mannheims und juli werden ca 50000 leute erwartet! (das sind doppelt soviele wie weilburg einwohner hat......) |
|
|
| XeCUTionER |
| der erste zug zurück fährt um 6:59! |
|
|
| Felicity |
für alle die's sich im TV anschauen wollen :)
HR überträgt noch bis 5 uhr im TV :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| hab ich grad schon entdeckt und andre galluzzi fand ich schon nicht schlecht eben |
|
|
| XeCUTionER |
galuzzi war ja auch geil, genau wie alles andere auch :) (zumindestens für mich)! hatte auch keine probleme mit warten und nicht einlass....
review kommt nachm schlafen :)
karotte ging auch gut ab :)
und ziel100 w0000h000 :) |
|
|
| Frank-HH |
habe heute nacht auf HR Tom Wax und Liebing geschaut!!
Das hat mir sehr gefallen!!! Wäre gerne da gewesen, leider kann man nicht überall sein....:rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
@frank
7.9. meganite ibiza: chris liebing, mauro picotto, marco carola... |
|
|
| XeCUTionER |
grade am mandarine girl hören....
als karotte das gestern gespielt hat bin ich so gestorben!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
@frank
7.9. meganite ibiza: chris liebing, mauro picotto, marco carola... |
ich glaube schon, das ich da am 7.9 sein werde!! Da es am Mittwoch das beste Programm auf der Insel sein wird!!
Nur ich mag das Privillige überhaupt nicht als Location... |
|
|
| cliff elias |
| @alex habe dich im HR gesehen als der Galuzzi aufgelegt hat :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by cliff elias
@alex habe dich im HR gesehen als der Galuzzi aufgelegt hat :D |
x2 ;) |
|
|
|
|