return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Roll.Call // Clubnight @ Hessentag 26.05.2005, Weilburg [EINTRITT FREI] (pg. 3)
View this Thread in Original format
AbovetheskY
hm, komm .. wir pfeifen drauf, wer wann jetzt .. wir fahren ja zum
feiern hin! :):):):)
XeCUTionER
guck nochmal mein post von eben an! hab vorläufigen timetable geposted!
aber eigentlich ist echt egal!! wird bei allen geil!
AbovetheskY
evtl. rother nach karotte, dann tom wax und andré galluzzi am ende!
könnte so geil werden, wie vor 2 jahren dj goodgroove war, der mit
seinem sich unendlich steigernden und auch mal recht verspulten set
nochmal wirklich alles bei mir mobilisiert hat! ;)
wie auch immer es dann kommt .. weilburg - wir feiern!!!! :)
Sheeva
denke mal nicht, dass nach liebing noch jemand auflegt. das ging letztes jahr auch nur bis.. ~halb 6?

aber grad egal. wird geil :D
AbovetheskY
(Quelle: www.youFM.de)

Clubnight@Hessentag Weilburg(25. Juni 2005)
Samstag, 25.06.2005
Großes Festzelt an der Technikerschule, Hessentag, Weilburg
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr
Live-Übertragung: YOU FM 21:00 - 5:00 Uhr, hr-fernsehen 0:40 - 5:00 Uhr
Tickets: frei

Line-Up:

Ziel 100 (21:00 - 22:15 Uhr)
Karotte (22:15 - 23:30 Uhr)
André Galluzzi (23:30 - 1:00 Uhr)
Anthony Rother (live) (1:00 - 1:30 Uhr)
Tom Wax (1:30 - 3:00 Uhr)
Chris Liebing (3:00 - 5:00 Uhr)

aber .. ist um 5:00 Uhr dann wirklich Schluss?
Heute ist doch nicht alle Tage .. da feiern wir
durch - garkeine Frage!! :D:D:D:D
XeCUTionER
es gibt ja auch noch ne offizielle after-party! :)
oder wir machen bei mir daheim eine :)

an olli/eva bzw feli: wie fahrt ihr eigentlich? kommt ich vorher noch mal bei mir vorbei oder fahrt ihr direkt nach weilburg? wenn ihr über die a3 fahrt, dann sinds 5 minuten zu mir.....
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
es gibt ja auch noch ne offizielle after-party! :)
oder wir machen bei mir daheim eine :)

an olli/eva bzw feli: wie fahrt ihr eigentlich? kommt ich vorher noch mal bei mir vorbei oder fahrt ihr direkt nach weilburg? wenn ihr über die a3 fahrt, dann sinds 5 minuten zu mir.....



klären wir noch über icq alex! ;)
Felicity
Sage dann mal ab!

Hab heute meinen Termin fürs Mündliche Bekommen + meine eltern haben ne Hochzeit im Restaurant mit +/- 120 Gästen, da werd ich wohl ran müssen.

Viel spaß an alle die fahren.
XeCUTionER
schade eli! :(
wenn du willst, mache ich auch gerne telefon übertragung, hast ja, was das anbetrifft einiges gut bei mir :)
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Felicity
Sage dann mal ab!

Hab heute meinen Termin fürs Mündliche Bekommen + meine eltern haben ne Hochzeit im Restaurant mit +/- 120 Gästen, da werd ich wohl ran müssen.

Viel spaß an alle die fahren.


+1 schade :(

hoffe, wir sehen uns dann in hanau eli .. auch wegen
deinen cds! ;)

Sheeva
quote:
Originally posted by AbovetheskY
+1 schade :(

hoffe, wir sehen uns dann in hanau eli .. auch wegen
deinen cds! ;)


stimmt, die adam beyer gammelt noch auf meinem dj-pult rum :D
XeCUTionER
also, ich hab mich gestern mal geopfert und bin zur hr3 disco gegangen um das zelt mal zu testen!
es ist wirklich sehr groß, meine irgendwo was von 8000 leuten gelesen zu haben.... mit dem seitenzelt sollte das drin sein! :)
sound war in ordnung, ich hoffe, dass die den noch ein bisschen abstimmen!
es gibt im hauptzelt 4 bars, mall sollte also nicht zu lange warten sollen! getränke preise: bier, cola, äppler 0,3: 2,00 € red bull 4,00 €
dafür das der eintritt frei ist, geht das noch!
temperaturen im zelt waren auch in ordnung, dafür das es den ganzen tag so warm war alle mal!
bin mal gespannt, was die mitm licht machen, weil so wie gestern abend können die das nicht lassen, das passt gar nicht!

@olli: ich versuch dich nachher noch mal zu erreichen!
sollte ich das nicht schaffen, dann versuche auf jeden fall zum parkplatz p2 zu kommen, weil der grad in der nähe ist!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement