|
Suche neuen DSL Provider...
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Ich habe zum 30.6. bei Tiscali meine Flatrate gekündigt (19,99 EUR) und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Provider. Eigentlich wollte ich zu Alice wechseln, aber das wird erst Ende des Jahres etwas mit der Verfügbarkeit.
Folgende Anforderungen hab ich:
- Flatrate ohne Einschränkung
- auf T-DSL 1000 basierend (Option: T-DSL 6000)
- Hardware ist vorhanden (Modem)
- Laufzeit: max. 12 Monate, keine Einrichtungsgebühr
- max 10 EUR / Monat
Welchen Provider könnt ihr mir empfehlen? Bitte aus eigener Erfahrung sprechen, da ich von "ich habe gehört" nichts wissen will. Ich war mit Tiscali 2 1/2 Jahre sehr zufrieden, aber sie wollten mich nicht auf den neuen Tarif umstellen.
Leider sind viele Angebot zur Zeit nur für Neueinsteiger, also inkl. DSL-Anschluss, den ich aber schon habe.
Mal sehen, was es wird... |
|
|
| Mighty Johnny |
könnte dir folgende 2 Anbieter vorschlagen...
www.greatnet.de
www.justdsl.de
Vorteil bei diesen Anbietern ist die sehr kurze Vertragslaufzeit von einem bzw.zwei Monaten... falls du später doch noch zu Alice wechseln möchtest...
mach im Moment dasselbe durch und bin gerade auch bei JustDsl übergangsweise,so lange ich noch auf unseren Versatel komplettanschluss warten muss... |
|
|
| Overseas |
| schließ doch einfach den neuen, günstigeren Tarif bei Tiscali ab, den scheint's ja zu geben. Wenn die einfach (=Umstellung des bestehenden Vertrages) nicht wollen, dann eben umständlich (Kündigung und neuer Vertrag). |
|
|
| Kaynitus |
Mal ansehen.
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Mein Tipp:
www.1und1.de |
Die bieten ja 100 EUR wenn man da kündigt. Bin ich mit 20 GB / Monat Powersurfer??? |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
schließ doch einfach den neuen, günstigeren Tarif bei Tiscali ab, den scheint's ja zu geben. Wenn die einfach (=Umstellung des bestehenden Vertrages) nicht wollen, dann eben umständlich (Kündigung und neuer Vertrag). |
Das ist Plan B ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
pfui! :toothless |
Auch ein Kollege hatte eher schlecht Erfahrungen mit 1&1 - ist aber ein paar Jahre her... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Die bieten ja 100 EUR wenn man da kündigt. Bin ich mit 20 GB / Monat Powersurfer??? |
die neue Art des Geld verdienens :D 1&1 ein bis zwei Monate mit Traffic richtig schaden und als dankeschön noch 100 Euro abkassieren :toothless |
|
|
| shattered~soul |
http://congster.de/
flat bis dsl3000 (ich denk bald au für 6000) 9,90€, keine portlimitierungen, aber 12 monate vertragslaufzeit.
Aol flat 9,90 bis dsl3000 aber bloß für bestandskunden, die "kündigen" wollen, z.B. mich ;) |
|
|
| Kaynitus |
So, bin jetzt bei Congster gelandet. 12 Monate monatlich 6,99 EUR für ne Flatrate ohne Porbeschränkung oder ähnlichen Anschlussübernahmen etc.
Mal sehen was sich bis zum nächsten Sommer alles getan hat... |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
http://congster.de/
flat bis dsl3000 (ich denk bald au für 6000) 9,90€, keine portlimitierungen, aber 12 monate vertragslaufzeit.
|
dsl 3000? wie geth den das? t-dsl wird doch nur mit jeweils
t-dsl 1000
t-dsl 2000 und
t-dsl 6000 angeboten?
wie kann man da denn 3000 nehmen? |
|
|
|
|