return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Christopher Street Day Berlin 25-06-2005 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nick-Berlin
einfach mal rein schauen.. zur piep-show ab sonntag morgen 8 uhr ist auch kein dresscode mehr.. nur mit nem dicken pulli solltest auch nicht ankommen.. ist ziemlich heiss da drin.. und lecker frauen sind dort auch immer und sehr knapp bekleidet,nur am CSD-weekend wird dort eher männerüberschuss sein..
Lord-Snake
Slater die olle nille baut für den CSD einen Wagen mit zusammen!... o.O Er weiß aber noch nicht, ob er diesen auch betreuen wird... Wenn ja... dann bin ich auch mal mit dabei....
Kaynitus
quote:
Am Samstag dem 25. Juni wird Paul von 13.00 bis 15.00 Uhr
auf dem "CSD Allee " Truck auflegen.
Der Wagen geht mit der Nummer 45 an den Start

Mal sehen, ob ich da hingehe ...
Nick-Berlin
und 3 wagen hinter paul legt malte auf..
ATL_Trancer
ich bin dabei!! suche mir aus mit mein Vandit t-shirt :thepirate

-gavin
Lord-Snake
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
www.kitkatclub.de da kannst dich schlau machen..:eyes:

KitKat Club war ich noch nie drinn gewesen... habe aber übelste Gerüchte gehört... besonders als es den Dark Room noch gab...:nervous: :nervous:

Slat3r darf übrigens nicht den Wagen nach seinem Aufbau betreun. Der bautn heute nur auf und testet ihn.... Also werd ich net beim CSD dabei sein.
Cosmique
quote:
Originally posted by Lord-Snake
KitKat Club war ich noch nie drinn gewesen... habe aber übelste Gerüchte gehört... besonders als es den Dark Room noch gab...:nervous: :nervous:

Slat3r darf übrigens nicht den Wagen nach seinem Aufbau betreun. Der bautn heute nur auf und testet ihn.... Also werd ich net beim CSD dabei sein.

geh einfach mal hin - und mach dir nen eigenes Bild.

Ich sag dir nur, es kann dort sehr nett und lustig sein.

Entspannte menschen, sexy frauen ... und gute Musik. :crazy:
enoh
heute abend csd warmup @ ufo on the beach

STRANDJUNGE
*piepshowon*

zur piepshow des kitkat erschien am 20.06. auf highball / novamedia eine mix-cd mit dem typischen sound die auch für prog-liebhaber interessant sein dürfte ( siehe eiven major rmx von robert natus/arkus p. "hardcore salsa" ) und neben "wet&hard"-sound ( i like 69 ) auch schranziges von z.b. dr. motte vs. rob acid und russian roulette aka dj rush enthält. ( jetzt muß bestimmt unit-er lachen,
als wir uns das teil neulich anhörten fiel mir der eigentlich unsinnige begriff "progressive schranz" für den sound ein ).

release-party ( dresscode-frei !!! ) steigt am freitag 29.07. im hamburger waagenbau mit dj's der piepshow und aus hamburg ( wie z.b.
baphomet der trotz tunnelvergangenheit keinen hardstyle auflegen wird ). eintrit nur 5,- eur (!), ladies bis mitternacht frei.

info & verlosung:

http://www.board.electronic-beatz.n...id=2019&forum=1

info's gibts für jedermann, für die verlosung ist eine anmeldung notwendig. einfach mitmachen, verpflichtet zu nichts.

*piepshowoff*
Piotro
Könnte heute lustig werden auf dem CSD. Das Wetter ist Top, 32° Grad sollen es werden und keine Gewitter.

Bin ab 13 Uhr dort! Ich freue mich ;)

Nick-Berlin
wird sicher sehr luschtig.. ich mach mich jetzt langsam aufn weg..
party on..:clown:
Cosmique
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
wird sicher sehr luschtig.. ich mach mich jetzt langsam aufn weg..
party on..:clown:

ich will auch :( :nervous: :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement