|
Christopher Street Day Berlin 25-06-2005 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Und wir war's?
Vielleicht ein schmuckes Fotot vom Paule in Rainbow-Wear?
Mich würde mal interessieren was für'n Sound Paul gespielt hat! |
|
|
| Piotro |
Ich habe von Paul nur die letzten beide Stücke gehört. Das vorletzte war For An Angel und danach kam wundervoll superschön... ;)
Danach gings drei Wagen zurück, wo Malte aufgelegt hat. Sehr geiles Set. Nur leider viel zu kurz (1 std.) Eigentlich war es sehr geil und lustig gewesen :D |
|
|
| Piotro |
Und sowas gabs dort auch :crazy:
 |
|
|
| pillGrim |
c00les Bild von Paule!
Wie es ausschaut, hat er nur vom Mac gespielt - Ableton Live? |
|
|
| godfatherdc |
| lol, das ist ja paul :D |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
lol, das ist ja paul :D |
Nein! Das war der Johannes :D :p |
|
|
| pillGrim |
Sieht eher aus wie Special D. für Arme... :D
Aber auf'm CSD sieht ja jeder so aus. War eigentlich seine Frau dabei? |
|
|
| Overseas |
| LMAO @ pille's avatar :haha: |
|
|
| PVDUli |
...seine frau war nicht da...
...mir fallen noch ein paar platten ein die auf jeden fall dabei waren
...des mitchell-welcome to...
...disco citizens-foodprint...
...nalin&kane-beachball
...und danach prügel paule...für unseren global frankfurter ein "highlight" nach dem anderen:tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...nalin&kane-beachball |
wuaaaaaaaah!! :crazy: :crazy: :crazy: hoffentlich spielt er die auf der lfa, dann sterb ich :wtf: :wtf: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Overseas
LMAO @ pille's avatar :haha: |
Bin in Abkürzungen nicht so bewandert - Sorry! Was heißt'n das? "Leck Mich Am Ohr" oder wat? |
|
|
|
|