|
Christopher Street Day Berlin 25-06-2005
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Am 25. Juni 2005 findet mal wieder der CSD statt. Da ich bisher noch nie an diesem Umzug teilgenommen habe, werde ich wohl diese Jahr zum ersten Mal hingehen.
Onkel Paule ist auch dabei, auf dem Politics of Dancing 2 Wagen. Und die Route finde ich mal ziemlich geil. War die schon immer so gewesen??
Gibt es sonst noch jemanden, der dort hingehen wird? ;)
Mehr Infos gibts hier. |
|
|
| Nick-Berlin |
| ich werde dabei sein..:toocool: |
|
|
| Cosmique |
| hehe ja ist ganz nett - :D |
|
|
| godfatherdc |
ich werde in köln dabei sein :)
...das war letztes jahr schon so geil (neu) für mich :D :)
naja, am anfang wars etwas "komisch", dann gings...
wird in berlin bestimmt auch goil sein :D :)
will den thread aber jetzt nicht für kölle mißbrauchen ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
werde ich wohl diese Jahr zum ersten Mal hingehen.
|
ist schluss mit deiner freundin? :conf:
scherz :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
omg was wird markus' nischs play of the day LOL! :D
letzte woche war doch der CSD in hamburg oder?waren da gute djs am start? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
letzte woche war doch der CSD in hamburg oder?waren da gute djs am start? | ´
DJ Dean und seine Tunnel-Crew :rolleyes: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
[...]
...das war letztes jahr schon so geil (neu) für mich :D :)
naja, am anfang wars etwas "komisch", dann gings...
wird in berlin bestimmt auch goil sein :D :)
[...] |
:rolleyes:
dachte immer, du wärst hetero, aber ansonst für die äußerung |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ist schluss mit deiner freundin? :conf:
scherz :toothless |
LOL!
Ein wenig Bi schadet nie. :toothless |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
:rolleyes:
dachte immer, du wärst hetero, aber ansonst für die äußerung |
ist er ja auch ;)
er wurde von mir hingeschleppt..
zu der zeit kann man in köln wirklich super feiern!
vor 3 jahren war ich zufällig zur zeit des CSD in berlin.
wollte eigentlich normal feiern aber es gab überall nur homo partys..
haben letzenendes im WMF und sage club gefeiert. musik war ganz nett und das rodeo reiten war wirklich lustig mit anzusehen :D
| quote: | | Ein wenig Bi schadet nie. |
;)  |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
ich werde dabei sein..:toocool: |
Bist Du auch Samstag beim Motz Straßenfest dabei? Und weißt Du, ob Malte und Max auflegen werden? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Bist Du auch Samstag beim Motz Straßenfest dabei? Und weißt Du, ob Malte und Max auflegen werden? |
oh mal wieder Malte hoeren - klasse idee  |
|
|
|
|