|
02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
Soviele Boote an einem Abend....:D ,da fällt die Entscheidung schwer....
Jetzt geht es erstmal an die Ostsee: Timmendorf ich kooooooommmeeee !:) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Jetzt geht es erstmal an die Ostsee: Timmendorf ich kooooooommmeeee !:) |
jetzt? so wie in "jetzt" 11:30 Montag 20.06.05?
Lunchy, ban pls. |
|
|
| Nero73 |
| Mal wieder nach vorne holen, ist ja dieses WE, vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust ;) |
|
|
| Nachtengel |
stiff und ich waren anfäglich interessiert - aber irgendwie ist ja wohl niemand dabei und ich finds n bisschen teuer....
mal abwarten... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
..da ist doch SCHLAGERMOVE in HH....:toothless :toothless :toothless
...dann also eher KIEZ
PS: Ich hasse Schlager ! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
..da ist doch SCHLAGERMOVE in HH....:toothless :toothless :toothless
...dann also eher KIEZ
PS: Ich hasse Schlager ! |
Also ich bin da, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen GTA'ler :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
PS: Ich hasse Schlager ! |
jaja, genau. dazu muss man wissen, daß der gute hhblackstar PERFEKT in die übliche Prilblumen-Szene hereinpassen würde - so Hose mit Schlag, Koteletten und ein kunterbuntes Disco-Hemd würden Dir schon stehen ;)
so, back-on-topic: hab jetzt von so einigen Bekannten und Freunden gehört, die es auf´s Loco-Boot zieht, wird bestimmt nice. Wie gesagt, anders verplant (anderes Boot), sonst wären wir auch da. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
jaja, genau. dazu muss man wissen, daß der gute hhblackstar PERFEKT in die übliche Prilblumen-Szene hereinpassen würde - so Hose mit Schlag, Koteletten und ein kunterbuntes Disco-Hemd würden Dir schon stehen ;)
so, back-on-topic: hab jetzt von so einigen Bekannten und Freunden gehört, die es auf´s Loco-Boot zieht, wird bestimmt nice. Wie gesagt, anders verplant (anderes Boot), sonst wären wir auch da. |
ähm - also ich hatte ja auch an einen kurzen besuch des schlagermoves gedacht... hat sich aber nach interner diskussion erledigt ;)
und nochmal ähm - blackstar@schlagermove :disbelief |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| OK OK OK ! Ich werde auch auf'm Kiez sein und bis dahin noch an meinen Äußerlichkeiten arbeiten....;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
stiff und ich waren anfäglich interessiert - aber irgendwie ist ja wohl niemand dabei und ich finds n bisschen teuer....
|
preis ist voll in ordnung. so´n boot kostet nicht gerade wenig schotter zb
aber gibt wenig geileres als in der abenddämmerung auf der elbe entlangzuschippern und dazu nette leute um sich zu haben und geile musik zu hören - und das dürfte auf dem Loco-Boot schon alles sehr gut passen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ähm - also ich hatte ja auch an einen kurzen besuch des schlagermoves gedacht... hat sich aber nach interner diskussion erledigt ;)
| ^
ja..mich kriegen da keine 10 pferde hin!das is ne mischung aus ballermann 6 und schlagerparade aufm zdf mit den ganzen blauhaaringen LOL!:D
mal ganz im ernst...was will man da als tranceaddict? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
^
ja..mich kriegen da keine 10 pferde hin!das is ne mischung aus ballermann 6 und schlagerparade aufm zdf mit den ganzen blauhaaringen LOL!:D
mal ganz im ernst...was will man da als tranceaddict? |
Weiß net, ich find die Musik eigentlich ganz lustig. Aber mein Musikgeschmack ist sowieso ein wenig seltsam :D |
|
|
|
|