return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
blöde frage: aber wie kann man NICHT auf eins der Boote gehen am Samstag?
in dem man mal einfach keine lust hat auf party und sein geld dafür rauszuschmeissen.danach das wochenende ist berlin und da wirds wohl richtig abgehen.es muss doch nicht immer das ziel eines wochenendes sein die beste party rauszusuchen
Nachtengel
und nach wie vor bin ich irgendwie scharf auf die bootstour...das geht ja auch nicht bis in die puppen und wenn das wetter wirklich so schön sein wird ist das schon ein hammer, sonnenuntergang, hamburger brise und dazu nette musi....

also wir entscheiden das einfach spontan!!!

harald, falls wir dann tatsächlich richtung hafen kommen, melden wir uns per sms oder so...
Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
in dem man mal einfach keine lust hat auf party und sein geld dafür rauszuschmeissen.danach das wochenende ist berlin und da wirds wohl richtig abgehen.es muss doch nicht immer das ziel eines wochenendes sein die beste party rauszusuchen


die bootstouren sind aber wirklich etwas besonderes hier in hh! sind nicht sehr oft und wann ist denn mal bitte so richtig schönes wetter!

deshalb wohl haralds unverständnis!

(deinen letzten satz finde ich irgendwie merkwürdig!)
Stiffmaster
ich schreib da jetzt gar nix mehr zu
HHBLACKSTAR
Nu habt Euch mal wieder lieb....das GESCHRIEBENE Wort führt oft zu Mißverständnissen....man denke an alle SMS-Geschädigten !;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Nu habt Euch mal wieder lieb....das GESCHRIEBENE Wort führt oft zu Mißverständnissen....man denke an alle SMS-Geschädigten !;)
wir haben uns doch immer lieb

:D
Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wir haben uns doch immer lieb

:D


ja genau!





(thx blackstar-wie lüb!)

guck ma schatz: ich hab das mit dem herz hinbekommen (LOL)
HHBLACKSTAR
Sooo bin ich eben ! :)



















Hahahahahahaha !:toothless :toothless :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
ja genau!





(thx blackstar-wie lüb!)
ja blacky war ganz lüb :D
asdf
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja blacky war ganz lüb :D


haha Blacky klingt ein wenig wie ein Pferdename :D

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
natürlich nicht!ich höre auch andere sachen aber...musik muss mit ernsthaftigkeit und passion zu musik gemacht sein.musik ist was ernsthaftes was ernstgenommen werden soll wo viel liebe und arbeit hintersteckt.aber diese halligalli scheisse wo alle nur da sind um sich zu besaufen und die dümmsten lieder die jemals gemacht wurden mitzugröhlen ist nicht meine welt und wird es auch nie sein.


die meinung ist berechtigt aber die musik ( schlager ) ansich wurde damals ( vor 30, 40 jahren ) mit ernsthaftigkeit und passion gemacht.
es hätten sich zu der zeit die produzenten sicherlich nicht gedacht
das deren musik und der style der damaligen zeit jahrzehnte später so gnadenlos abgefeiert werden würde. unsere eltern sind sicherlich anders mit dieser art von musik umgegangen.
ich steh dazu - ich hör mir gerne mal zu hause oder beim autofahren schlager der damaligen zeit an war aber lange nicht mehr auf einer schlagerparty oder -move am abfeiern.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
blöde frage: aber wie kann man NICHT auf eins der Boote gehen am Samstag? Jetzt mal Cosmic außen vor gelassen, aber in Hamburg ist das doch am Wo´ende bei dem Wetter place-to-be!


ich hab auch keine lust jedem hype hinterher zu rennen, nur boot
fahren oder auf eine x-beliebige goa zu gehen weil die sonne scheint oder es einem die werbung suggeriert es sei total in. bootspartys
sind nett ( erinnere mich da mal eine private veranstaltung von superstition rec. vor einigen jahren ) aber das locoevent finde ich zu teuer ( auch wenn's angemessen ist ) und so toll finde ich das line-up nun auch wieder nicht. und das line-up steht für mich bei der auswahl eines event im vordergrund, nicht der background ( location,
einmaligkeit, ob's in ist oder nicht, welche freunde da sind etc. ).

und ich hätte samstag eh keine zeit, bin in der aol-arena.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement