|
02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
mh - anscheinend gibt es keine abendkasse !?
spontaner aufschlag unsererseits also wohl nicht möglich... |
Sonst Kyau vs. Albert in Lübeck? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
Sonst Kyau vs. Albert in Lübeck? | wie weit ist lübeck von hh entfernt? :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Eher Timmendorf nachmittags und "Restef..." am abend auf`m Kiez ! :toothless
HH-LÜbeck :60 km ! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie weit ist lübeck von hh entfernt? :) |
70 km oder so. Man kommt aber auch recht gut mit der Bahn hin. Anja kann ja mal als Bahnexperte gucken wie teuer das wäre... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
HH-LÜbeck :60 km ! | wenn einer fährt:toothless
mal schauen was die nachtigal sagt
ne überlegung isses wert |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
70 km oder so. Man kommt aber auch recht gut mit der Bahn hin. Anja kann ja mal als Bahnexperte gucken wie teuer das wäre... |
also ich weiß nicht.... das ist mir eigentlich schon wieder zu "dick"! entweder bootstour oder was ganz gemütliches in hh!
ich glaube, nach lübeck kann man sogar schon mit hvv-ticket, wird jedenfalls nicht teuer sein.
schatzi, biste da scharf drauf?
wo sind die denn in lübeck? ich kenne mich da gar nicht aus. war mal im holstentor und im eishaus (lol) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
und "Restef..." am abend auf`m Kiez ! :toothless |
OMG! Pfui!
Wenn ich an den Schlagermove letztes Jahr denke......
:( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn einer fährt:toothless
mal schauen was die nachtigal sagt
ne überlegung isses wert |
Habe mal geguckt:
Hin:
Hamburg Hbf ab 21:05
Lübeck Hbf an 21:54
Zurück:
Lübeck Hbf ab 04:11
Hamburg Hbf an 05:13
Das Ding ist, man könnte für 27 € n Schleswig-Holstein-Ticket kaufen und damit 5 Leute mitnehmen. Das gilt aber nur bis 3 Uhr vom folge Tag, also bräuchten wir 2 Stück davon. Zu 3. also ein wenig teuer :(
Aber bei 5 Leuten würde uns die Fahrt 10 € kosten... Weiß halt nicht, in wie weit man das noch billiger bekommt... |
|
|
| Stiffmaster |
ok damit hat sich das erledigt mit lübeck...
lass uns samstag lieber zu ner strandbar und da gemütlich sitzen was trinken und was essen!kein bock auf alarm irgendwie :) |
|
|
| NetX |
blöde frage: aber wie kann man NICHT auf eins der Boote gehen am Samstag? Jetzt mal Cosmic außen vor gelassen, aber in Hamburg ist das doch am Wo´ende bei dem Wetter place-to-be!?
Naja, müsst Ihr selbst wissen.
Manu & Harald werden sich voraussichtlich jetzt doch am Anleger die Boote aussuchen und auf eines davon raufhüpfen :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok damit hat sich das erledigt mit lübeck...
|
Schade, Schade. Naja dann kann ich ja doch zum HSV nachdem Schlagermove. So n richtiger Asso-Tag :D |
|
|
| Nachtengel |
auf lübeck hätte ich auch keine lust - schon, weil man wieder erst morgens kaputt ins bett fällt und der sonntag im arsch ist!
also wiedereinsetzung in den vorigen stand (;) )
schumachers im stadtpark oder ähnliches |
|
|
|
|