return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Depeche Mode World Tour 2006
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
Depeche Mode sind die absoluten Megastars des Elektropop, die mit mehr als 50 Millionen Alben und über 10 Millionen Konzertbesuchern rockhistorische Dimensionen sprengen. Ihre Auftritte haben sich in den 25 Jahren ihrer erstaunlichen Karriere zu Festen kollektiver Euphorie und uneingeschränkter Zuneigung entwickelt. Fast fünf Jahre nach ihrem letzten Live-Zyklus gehen Depeche Mode parallel zur Veröffentlichung eines neuen Studioalbums wieder auf Tournee. Mitte Januar starten Martin Gore, David Gahan und Andrew Fletcher eine europäische Live-Serie, die es in sich hat. 45 Shows, davon 12 in Deutschland und Österreich, stehen von Mitte Januar bis Anfang April 2006 auf dem bisher umfangreichsten Tourplan der Kultband, die zum absoluten Phänomen der Popkultur aufstieg.

DEPECHE MODE TOURNEE 2006

13.01.2006 Dresden Messehalle
15.01.2006 Hamburg Color Line Arena
18.01.2006 Berlin Velodrom
20.01.2006 Düsseldorf LTU-Arena
23.01.2006 Prag Sazka Arena
24.01.2006 Erfurt Messehalle
26.01.2006 Frankfurt Festhalle
29.01.2006 Antwerpen Sports Paleis
31.01.2006 Genf Arena
01.02.2006 Marseille Le Dome
03.02.2006 Toulouse Zenith
04.02.2006 Lyon Tony Garnier
06.02.2006 Madrid Palacio Deportes
08.02.2006 Lissabon Pavilhao Atlantico
10.02.2006 Barcelona Palau Sant Jordi
14.02.2006 München Olympiahalle
16.02.2006 Wien Stadthalle
18.02.2006 Mailand Forum
21.02.2006 Paris Omnisport de Bercy
25.02.2006 Kopenhagen Parken Stadium
03.03.2006 St. Petersburg SKK
04.03.2006 Moskau Luzhniki
09.03.2006 Stuttgart Schleyerhalle
10.03.2006 Friedrichshafen Messehalle
11.03.2006 Mannheim SAP Arena
13.03.2006 Graz Messehalle
14.03.2006 Kattowitz Spodek
16.03.2006 Tallinn Saku Arena
17.03.2006 Riga New Arena
18.03.2006 Vilnius Siemens Arena
21.03.2005 Budapest Arena
22.03.2006 Ljubljana Hala Tivoli
24.03.2006 Amneville Galaxie
25.03.2006 Douai Gayant Expo
26.03.2006 Rotterdam Ahoy
28.03.2006 Zürich Hallenstadion
30.03.2006 Manchester MEN Arena
31.03.2006 Birmingham NEC
03.04.2006 Wembley Arena

:eyes: :eyes: :eyes:

Hab das mal ganz ganz schnell gecheckt.

:D

Diese Nachricht treibt mir die Pisse in die Augen, wenn ich an 101 und meine ersten Berührungen mit elektronischer Musik zurückdenke!
AbovetheskY
Do., 26.01. Frankfurt, Festhalle
Do., 09.03. Stuttgart, Schleyerhalle
Sa., 11.03. Mannheim, SAP-Arena

eines von den 3 Konzerten ist für mich wohl auch mal Pflicht! ;)

Ich habe DM noch nie live gehört .. obwohl ich mit ihrer Musik auch
aufgewachsen bin und gerne gehört habe. Jetzt endlich bietet sich
dann wohl doch noch die Chance für mich, es nachzuholen und DM
live zu erleben! :)

@Vandit_Bandit: Danke, das Du´s geposted hast!
Mysterio
10.03.2006 Friedrichshafen Messehalle

:eek: Interessant! 30 mins von mir weg! Ich glaub das muss man einmal im Leben gesehen haben :)
Dj Defense
15.01.2006 Hamburg Color Line Arena



Aber sowas von am Start....:happy2: :happy2:
Lord-Snake
omg meine Helden DM! Damit aufgewachsen! Neben Trance/Techno eine 2te Leidenschaft von mir ! Zum Berliner Konzert ! Da muss ich hin!:eyes: :eyes: :eek:
TomTom
Den Termin in Frankfurt habe ich mir schon vorgemerkt. Das letzte Mal, als ich DM gesehen habe, haben sie zusammen mit Front 242 gespielt. Das iss schon ein Weilchen her. :toothless
King][Randy
Pflicht aber sowas von !!!
HHBLACKSTAR
15.1.2006 : DABEI !
STRANDJUNGE
achtung, vorverkauf läuft schon seit gestern. hab schon karten für hamburg 15.01.

bei eventim.de oder getgo.de bekommt ihr pro besteller 2 karten,
gebühr 10,- eur pro bestellung. für hamburg tribüne 55-65 eur ( plus gebühr ) und stehplatz innenraum 61 eur ( plus gebühr ).
[Beta:Blocker]
Jau, Depche Mode seit Langem mal wieder live.......Ich hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten.....
brauch man denk ich nicht drüber reden, dass man da dabei ist :D ;)

AUF JEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Konzert 2001 auf der Trabrennbahn in HH war ja schon der Hammer. Die Stimmung bei "Enjoy the Silnce"... unübertrefflich trotz des schlechten Wetters. Ist damals eigentlich jemand von euch dort am Start gewesen?

Klappstuhl
quote:
Originally posted by Dj Defense
15.01.2006 Hamburg Color Line Arena



Aber sowas von am Start....:happy2: :happy2:


+1 :D :D
Rockabye
Werde wohl auch in Hamburg mit am Start sein.

Meint ihr das ist schnell ausverkauft?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement