|
Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach das machst du, gehst nicht mit uns auf Events sondern fährst immer nach Holland und klotzt dort Fussball ;) |
Das Problem ist aber, z.B. während der Sensation wird kein Fußball gespielt ... weil entweder Sensation oder Fußball in der Arena ... beides geht nicht !!! :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das Problem ist aber, z.B. während der Sensation wird kein Fußball gespielt ... weil entweder Sensation oder Fußball in der Arena ... beides geht nicht !!! :D :D :D |
was is los? Ich meinte McP und nicht dich
und noch was dazu....
ACH?! |
|
|
| Keldana |
was is los? Ich meinte McP und nicht dich
und noch was dazu....
ACH?! |
ICh weiß schon wer gemeint war ... und wenn Du mal auf mein Post guckst, siehst Du vielleicht 3 so grüne runde Dinger dahinter ... :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
Ich persönlich pflege ja in solchen Situation durchaus gerne die spannende Geschichte von meinem berühmten Reissack in China zu zitieren...
:D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ich persönlich pflege ja in solchen Situation durchaus gerne die spannende Geschichte von meinem berühmten Reissack in China zu zitieren...
Ich schau lieber auf der Weka den Würstchen beim platzen zu. |
|
|
| Mighty Johnny |
ach das machst du, gehst nicht mit uns auf Events sondern fährst immer nach Holland und klotzt dort Fussball ;) |
eben... er liebt halt Holland durch und durch ... und deshalb schaut er sich auch regelmäßig die holländische Ehrendivision live oder im TV an ;) :D |
|
|
| dEEkAy |
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter :confused: :wtf:
Aber Feli, hast du schonmal überlegt in welchem Winkel zur orthogonalen gen Himmel gerichteten Gerade dieser Sack stand bevor er denn umfiel (hoffentlich ohne dabei den wertvollen Reis zu verschütten) ?
:eyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben... er liebt halt Holland durch und durch ... und deshalb schaut er sich auch regelmäßig die holländische Ehrendivision live oder im TV an ;) :D |
^^ :stongue: gut geschrieben |
|
|
| Keldana |
| Wenn ich da an dieses Topic denke .... PVD Fußball WM 2006 frage ich mich, ob ich hier im falschen Film bin ... |
|
|
| dEEkAy |
Sowas nennt sich Nationalstolz :D
Mal abgesehen ist es bei Tiesto inzw doch wirklich Sack-Reis-Style.
Man denke da nur an sein Olympia Concert...viel heiße Luft um nix.
Folglich auch recht langweilig ob Tiesto jetzt "Elfrijdes Aldersheim" oder holländische Voetball Stadien mit seiner Musik "bestrahlt" |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
;)
...darum, mal lieber nichts dazu sagen, sonst....BASH!:D |
|
|
| XeCUTionER |
ach, stellt euch nicht so an!
ich finde es durchaus erwähnenswert....
aber egal! :) |
|
|
|