|
Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach das machst du, gehst nicht mit uns auf Events sondern fährst immer nach Holland und klotzt dort Fussball ;) |
Das Problem ist aber, z.B. während der Sensation wird kein Fußball gespielt ... weil entweder Sensation oder Fußball in der Arena ... beides geht nicht !!! :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das Problem ist aber, z.B. während der Sensation wird kein Fußball gespielt ... weil entweder Sensation oder Fußball in der Arena ... beides geht nicht !!! :D :D :D |
was is los? Ich meinte McP und nicht dich
und noch was dazu....
ACH?! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
was is los? Ich meinte McP und nicht dich
und noch was dazu....
ACH?! |
ICh weiß schon wer gemeint war ... und wenn Du mal auf mein Post guckst, siehst Du vielleicht 3 so grüne runde Dinger dahinter ... :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
Ich persönlich pflege ja in solchen Situation durchaus gerne die spannende Geschichte von meinem berühmten Reissack in China zu zitieren...
:D |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ich persönlich pflege ja in solchen Situation durchaus gerne die spannende Geschichte von meinem berühmten Reissack in China zu zitieren...
:D |
Ich schau lieber auf der Weka den Würstchen beim platzen zu. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach das machst du, gehst nicht mit uns auf Events sondern fährst immer nach Holland und klotzt dort Fussball ;) |
eben... er liebt halt Holland durch und durch ... und deshalb schaut er sich auch regelmäßig die holländische Ehrendivision live oder im TV an ;) :D |
|
|
| dEEkAy |
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter :confused: :wtf:
Aber Feli, hast du schonmal überlegt in welchem Winkel zur orthogonalen gen Himmel gerichteten Gerade dieser Sack stand bevor er denn umfiel (hoffentlich ohne dabei den wertvollen Reis zu verschütten) ?
:eyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben... er liebt halt Holland durch und durch ... und deshalb schaut er sich auch regelmäßig die holländische Ehrendivision live oder im TV an ;) :D |
^^ :stongue: gut geschrieben |
|
|
| Keldana |
| Wenn ich da an dieses Topic denke .... PVD Fußball WM 2006 frage ich mich, ob ich hier im falschen Film bin ... |
|
|
| dEEkAy |
Sowas nennt sich Nationalstolz :D
Mal abgesehen ist es bei Tiesto inzw doch wirklich Sack-Reis-Style.
Man denke da nur an sein Olympia Concert...viel heiße Luft um nix.
Folglich auch recht langweilig ob Tiesto jetzt "Elfrijdes Aldersheim" oder holländische Voetball Stadien mit seiner Musik "bestrahlt" |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ich persönlich pflege ja in solchen Situation durchaus gerne die spannende Geschichte von meinem berühmten Reissack in China zu zitieren...
:D |
;)
...darum, mal lieber nichts dazu sagen, sonst....BASH!:D |
|
|
| XeCUTionER |
ach, stellt euch nicht so an!
ich finde es durchaus erwähnenswert....
aber egal! :) |
|
|
|
|