|
Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| BranHelicase |
| Ich glaube, im Grunde streiten wir uns hier gar nicht ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
Special d. würde aber mit sicherheit kein Fussballstadion mit 25.000 Leuten vollbekommen :D :D :D
auch wenn ich die ironie und übertreibung in deinem beitrag zuvor verstehe ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by BranHelicase
Das is aber doch alles Ansichtssache... PvD is auch nimmer das, was er mal war...
|
genauso ist es , leider :( |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Special d. würde aber mit sicherheit kein Fussballstadion mit 25.000 Leuten vollbekommen :D :D :D
auch wenn ich die ironie und übertreibung in deinem beitrag zuvor verstehe ;) | ich wollte damit nur sagen: was die mehrheit gut findet, muss noch lange nicht gut sein ;) |
|
|
| BranHelicase |
| Wobei dir mehrheit Special-d sicher _nicht_ gut findet :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
| quote: | | neid ist die extremste form der anerkennung... |
....vote for paul
:p :p |
wieso zitierst du hier mein post ausm solo thread? ;) |
|
|
| nyron |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Special d. würde aber mit sicherheit kein Fussballstadion mit 25.000 Leuten vollbekommen :D :D :D
auch wenn ich die ironie und übertreibung in deinem beitrag zuvor verstehe ;) |
also in deutschland wär ich mir da garnich so sicher :( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso zitierst du hier mein post ausm solo thread? ;) |
weil er hier sehr gut zum thema passt ;)
ist ein quasi tiesto anerkennungs zitat :D :p |
|
|
| MYSTERO |
| löl ihr seid solche groupies! :stongue: |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oder Sarah Connor nimmt ihren Remix der Nationalhymne auf :toothless |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl ihr seid solche groupies! :stongue: | ja ihr seit wie nutten und die djs sind eure freier :haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja ihr seit wie nutten und die djs sind eure freier :haha: |
"Du warst gut gestern Nacht!" :D :haha: |
|
|
|
|