|
Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| eben und wenn die hymne gut gemacht ist... warum nicht?? wen störts?? :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Man denke da nur an sein Olympia Concert... |
Da müsste mal einer den Thread zur Hand haben.
So weit ich das in erinnerung hatte waren da noch alle mit "OMFGGGGGGG" "w000hhhh:crazy: :crazy: :crazy: " "WTFFFFF :eyes: :eyes: :eyes: " dran.
Das nur mal als neutraler, austehender gesagt ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| wie sich die zeiten innerhalb eines Jahres ändern können... :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| Adagio for Rice :p :toothless ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wenn tiesto 'ne hymne für die holländer macht könnte doch paul van dyk 'ne hymne für die bundesliga machen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
sorry wenn ich jetzt so barsch reagiere, aber who cares?
gut es geht um tiesto aber es wird wieder in einem bashing Thread enden, in dem Godfather wieder eine lanze für bricht und alle anderen drauf einhauen. |
einige verstehen es hier nicht vernümpftig zu argumentieren und reagieren nur mit trotz und posten sobald sie das wort "tiesto" hören schon aus prinzip schwachsinn.
tiesto der popstar hat es nicht verdient eine solche hymne zu machen, kann ja nix geben.....*lol*
ich zitiere mal einen beitrag den ich grade woanders gelesen habe:
| quote: | | neid ist die extremste form der anerkennung... |
....vote for paul
:p :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
vernümpftig | vernunft = vernünftig:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
vernümpftig |
www.duden.de :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
vernunft = vernünftig:p |
sorry, ich hör tiesto :D
aber danke ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wenn tiesto 'ne hymne für die holländer macht könnte doch paul van dyk 'ne hymne für die bundesliga machen. |
dasselbe hat ich mir auch schon gedacht... :p Das erste präsentiert in der Sportschau die "Paul van dyk - Bundesliga " |
|
|
| Frank-HH |
| war klar, das dieser thread so endet! |
|
|
|
|