return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision (pg. 3)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
eben und wenn die hymne gut gemacht ist... warum nicht?? wen störts?? :)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by dEEkAy


Man denke da nur an sein Olympia Concert...


Da müsste mal einer den Thread zur Hand haben.
So weit ich das in erinnerung hatte waren da noch alle mit "OMFGGGGGGG" "w000hhhh:crazy: :crazy: :crazy: " "WTFFFFF :eyes: :eyes: :eyes: " dran.

Das nur mal als neutraler, austehender gesagt ;)
Mighty Johnny
wie sich die zeiten innerhalb eines Jahres ändern können... :D :D :D
DJ NGE
Adagio for Rice :p :toothless ;)
Bloodflower
super...
STRANDJUNGE
wenn tiesto 'ne hymne für die holländer macht könnte doch paul van dyk 'ne hymne für die bundesliga machen.
godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
sorry wenn ich jetzt so barsch reagiere, aber who cares?

gut es geht um tiesto aber es wird wieder in einem bashing Thread enden, in dem Godfather wieder eine lanze für bricht und alle anderen drauf einhauen.

einige verstehen es hier nicht vernümpftig zu argumentieren und reagieren nur mit trotz und posten sobald sie das wort "tiesto" hören schon aus prinzip schwachsinn.
tiesto der popstar hat es nicht verdient eine solche hymne zu machen, kann ja nix geben.....*lol*
ich zitiere mal einen beitrag den ich grade woanders gelesen habe:
quote:
neid ist die extremste form der anerkennung...

....vote for paul


:p :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by godfatherdc
vernümpftig
vernunft = vernünftig:p
DJ NGE
quote:
Originally posted by godfatherdc
vernümpftig


www.duden.de :p
godfatherdc
quote:
Originally posted by Stiffmaster
vernunft = vernünftig:p

sorry, ich hör tiesto :D
aber danke ;)

Mighty Johnny
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wenn tiesto 'ne hymne für die holländer macht könnte doch paul van dyk 'ne hymne für die bundesliga machen.


dasselbe hat ich mir auch schon gedacht... :p Das erste präsentiert in der Sportschau die "Paul van dyk - Bundesliga "
Frank-HH
war klar, das dieser thread so endet!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement