|
(Roll Call) Greenfields - Väth, Galluzzi, Veitl - 17.07.05
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
Datum: So 17.07.2005
Wann: 00:00 - 00:00 h
Eintritt: 15€
Musik: Elektro, Techno
Publikum: Neutrale, gemischt, Raver
Dresscode: normal
Text: An Open Air Day At The Race
Sven Väth ( Cocoon / Frankfurt )
André Galluzzi ( Taksi, Cocoon / Berlin )
René Vaitl ( World League / München )
Location:
Galopprennbahn München-Riem,
Graf Lehndorf-Strasse 36, 81829 München / Riem
12 - 22 Uhr
Ticketvorverkauf:
15 Euro plus Gebühr über www.worldleague.de, www.bass-tickets.de, CTS/ Eventim und alle bek. VVK-Stellen
Tickets per Post: 0711- 776 3000
Quelle: http://www.munich-partyguide.de
Also wer is dabei? Ich auf jeden Fall wenn es schönes Wetter hat!
Bisher bekannt:
-Bernd Gradish
-Felicity
-Overseas
-MirkoTovani |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Publikum: Neutrale, gemischt, Raver |
LMAO, was bitte ist "neutrales" Publikum? :haha:
| quote: | | wenn es schönes Wetter hat! |
genau, das ist es nämlich, was die Sache nciht so einfach macht für uns weitanreisenden. Deshalb:
Bernd Gradish
Felicity
Overseas (tbc)
Wußte gar nicht daß Felicity geht? Wie kommste hin? Willst doch bestimmt mit mir fahren oder? ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Also zu mir hat er gesagt er kommt hin. 5 Stunden anfahrt usw. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Also zu mir hat er gesagt er kommt hin. 5 Stunden anfahrt usw. |
jo, er hat zwar kein Geld, aber er macht's irgendwie ;) Naja, wenn ich fahre kommt er natürlich bei mir mit, kostet dann nix. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
LMAO, was bitte ist "neutrales" Publikum? |
leute denen man nicht ansieht daß sie techno hören ?! so "normalos" mit jeans und t-shirt oder so.
btw - kann nicht mal jemand in norddeutschland ein oa mit sven väth als headliner organisieren ? |
|
|
| Felicity |
Tja...und ich hab gleich von 4 Cocoon Events die Sven in Ger macht gleich 3 vor der Haustür, how Unfair :D
stimmt, kohle hab ich nich, aber naja...halt Cocoon zur not wär ich die 1000 km hin/back allein gefahren und ma ins minus gegangen, aber wenn andy mich von ffm aus mitnimmt...umso besser ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Yea das is der Spirit!!! Jungs, wenn ihr da seid und es schönes Wetter hat bin ich auch dabei! Werd wohl alleine hin fahren :)
Würd mich echt freuen euch zu treffen :) |
|
|
| MirkoTovani |
| Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei! Hoffen wir mal auf gutes Wetter! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Yea das is der Spirit!!! Jungs, wenn ihr da seid und es schönes Wetter hat bin ich auch dabei! Werd wohl alleine hin fahren :)
Würd mich echt freuen euch zu treffen :) |
Ja das würde ja auch mal Zeit, wann haben wir das das erste mal bei der SP in ZH probiert? vor 2 Jahren? OMG.... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ja das würde ja auch mal Zeit, wann haben wir das das erste mal bei der SP in ZH probiert? vor 2 Jahren? OMG.... |
Yep! Letztes Jahr war ich ja auf der Dance Valley mitm' Lota :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Yep! Letztes Jahr war ich ja auf der Dance Valley mitm' Lota :D |
ach, wußt ich gar nicht. Na dann hat Dich ja immerhin schonmal jemand "in echt" gesehen ;):p
TranceGiant könnte doch da eigentlich auch hinkommen! |
|
|
| Felicity |
| und noch mehr Münchner |
|
|
|
|