return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
(Roll Call) Greenfields - Väth, Galluzzi, Veitl - 17.07.05
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish


Datum: So 17.07.2005
Wann: 00:00 - 00:00 h
Eintritt: 15€
Musik: Elektro, Techno
Publikum: Neutrale, gemischt, Raver
Dresscode: normal
Text: An Open Air Day At The Race

Sven Väth ( Cocoon / Frankfurt )
André Galluzzi ( Taksi, Cocoon / Berlin )
René Vaitl ( World League / München )

Location:
Galopprennbahn München-Riem,
Graf Lehndorf-Strasse 36, 81829 München / Riem
12 - 22 Uhr

Ticketvorverkauf:
15 Euro plus Gebühr über www.worldleague.de, www.bass-tickets.de, CTS/ Eventim und alle bek. VVK-Stellen

Tickets per Post: 0711- 776 3000

Quelle: http://www.munich-partyguide.de


Also wer is dabei? Ich auf jeden Fall wenn es schönes Wetter hat!

Bisher bekannt:

-Bernd Gradish
-Felicity
-Overseas
-MirkoTovani
Overseas
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Publikum: Neutrale, gemischt, Raver

LMAO, was bitte ist "neutrales" Publikum? :haha:

quote:
wenn es schönes Wetter hat!

genau, das ist es nämlich, was die Sache nciht so einfach macht für uns weitanreisenden. Deshalb:


Bernd Gradish
Felicity
Overseas (tbc)



Wußte gar nicht daß Felicity geht? Wie kommste hin? Willst doch bestimmt mit mir fahren oder? ;)
Bernd_Gradish
Also zu mir hat er gesagt er kommt hin. 5 Stunden anfahrt usw.
Overseas
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Also zu mir hat er gesagt er kommt hin. 5 Stunden anfahrt usw.

jo, er hat zwar kein Geld, aber er macht's irgendwie ;) Naja, wenn ich fahre kommt er natürlich bei mir mit, kostet dann nix.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Overseas
LMAO, was bitte ist "neutrales" Publikum?


leute denen man nicht ansieht daß sie techno hören ?! so "normalos" mit jeans und t-shirt oder so.

btw - kann nicht mal jemand in norddeutschland ein oa mit sven väth als headliner organisieren ?
Felicity
Tja...und ich hab gleich von 4 Cocoon Events die Sven in Ger macht gleich 3 vor der Haustür, how Unfair :D




stimmt, kohle hab ich nich, aber naja...halt Cocoon zur not wär ich die 1000 km hin/back allein gefahren und ma ins minus gegangen, aber wenn andy mich von ffm aus mitnimmt...umso besser ;)
Bernd_Gradish
Yea das is der Spirit!!! Jungs, wenn ihr da seid und es schönes Wetter hat bin ich auch dabei! Werd wohl alleine hin fahren :)
Würd mich echt freuen euch zu treffen :)
MirkoTovani
Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei! Hoffen wir mal auf gutes Wetter!
Overseas
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Yea das is der Spirit!!! Jungs, wenn ihr da seid und es schönes Wetter hat bin ich auch dabei! Werd wohl alleine hin fahren :)
Würd mich echt freuen euch zu treffen :)

Ja das würde ja auch mal Zeit, wann haben wir das das erste mal bei der SP in ZH probiert? vor 2 Jahren? OMG....
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Overseas
Ja das würde ja auch mal Zeit, wann haben wir das das erste mal bei der SP in ZH probiert? vor 2 Jahren? OMG....


Yep! Letztes Jahr war ich ja auf der Dance Valley mitm' Lota :D

Overseas
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Yep! Letztes Jahr war ich ja auf der Dance Valley mitm' Lota :D

ach, wußt ich gar nicht. Na dann hat Dich ja immerhin schonmal jemand "in echt" gesehen ;):p

TranceGiant könnte doch da eigentlich auch hinkommen!
Felicity
und noch mehr Münchner
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement