return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
War/Ist es das Wert?!... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
naja ein bisschen ist es schon richtig, wenn man sein ganzes geld dafür ausgibt, oder?


sein ganzes? Das glaube ich Dir nicht Thomas!;)

..aber geht ja hier um Vinyls...:disbelief
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
sein ganzes? Das glaube ich Dir nicht Thomas!;)

..aber geht ja hier um Vinyls...:disbelief


naja so wie es den anschein hat schon, aber anscheinend verfügen hier fast alle über ausreichende mittel ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
naja so wie es den anschein hat schon, aber anscheinend verfügen hier fast alle über ausreichende mittel ;)


ok, wenn ich mal Dance Valley nehme...

65 Euro Eintritt + Fahrt und usw....da kann ich das schon verstehen!
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
ok, wenn ich mal Dance Valley nehme...

65 Euro Eintritt + Fahrt und usw....da kann ich das schon verstehen!


und wenn ich an frank+manu+harald letztes jahr denke - dann war es jeden verdammten cent wert.
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
und wenn ich an frank+manu+harald letztes jahr denke - dann war es jeden verdammten cent wert.


auf jeden!!!!!!!!!!!!!!!!:wtf: :wtf: :wtf: (was freu ich mich wieder!!!)

aber mann muss dabei auch beachten, das nicht jeder von uns hier im Forum im Berufsleben steht und die mittel hat...;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by disco stu
naja so wie es den anschein hat schon, aber anscheinend verfügen hier fast alle über ausreichende mittel ;)
anscheinend ist das dein problem...
yoko
quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
achja ... was sind eigentlich kranke japanische Musik-Games? *auch will*


Ganz allgemein: http://en.wikipedia.org/wiki/Bemani
Besonders Beatmania IIdx momentan ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by nyron
fast jeder hier kauft sich wohl in regelmäßigen abständen neue platten von seinen trance/techno/house etc. größen, steckt viel geld in sein hobby.


Nein, ich gebe nur Geld zum Feiern aus. Den Großteil davon machen die An- und Abreise aus.
disco stu
quote:
Originally posted by MYSTERO
anscheinend ist das dein problem...


worauf spielst du an? Ich bin garantiert nicht neidisch
NetX
man muss ja nicht gleich div tausende euronen ausgeben - ich bin "früher vor unendlich langer zeit" auch im voilá mit einem angesparten vodka/redbull den abend ausgekommen und dann noch ein-zwei cola, und bin auch nicht groß durch die weltgeschichte gereist und geflogen - und war trotzdem ein glücklicher mensch mit elektronischer musik


vinyl = kauf ich nicht. bin konsument. aber was ich weltweit schon an reisekosten/eintritt/getränken gelassen habe, da möchte ich gar nicht drüber nachdenken...

MYSTERO
quote:
Originally posted by disco stu
worauf spielst du an? Ich bin garantiert nicht neidisch
bei deinen aussagen bekommt man aber sehr schnell den eindruck ;):p
disco stu
quote:
Originally posted by MYSTERO
bei deinen aussagen bekommt man aber sehr schnell den eindruck ;):p


da kennst du mich aber schlecht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement