|
War/Ist es das Wert?!... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja ein bisschen ist es schon richtig, wenn man sein ganzes geld dafür ausgibt, oder? |
sein ganzes? Das glaube ich Dir nicht Thomas!;)
..aber geht ja hier um Vinyls...:disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sein ganzes? Das glaube ich Dir nicht Thomas!;)
..aber geht ja hier um Vinyls...:disbelief |
naja so wie es den anschein hat schon, aber anscheinend verfügen hier fast alle über ausreichende mittel ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja so wie es den anschein hat schon, aber anscheinend verfügen hier fast alle über ausreichende mittel ;) |
ok, wenn ich mal Dance Valley nehme...
65 Euro Eintritt + Fahrt und usw....da kann ich das schon verstehen! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, wenn ich mal Dance Valley nehme...
65 Euro Eintritt + Fahrt und usw....da kann ich das schon verstehen! |
und wenn ich an frank+manu+harald letztes jahr denke - dann war es jeden verdammten cent wert. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
und wenn ich an frank+manu+harald letztes jahr denke - dann war es jeden verdammten cent wert. |
auf jeden!!!!!!!!!!!!!!!!:wtf: :wtf: :wtf: (was freu ich mich wieder!!!)
aber mann muss dabei auch beachten, das nicht jeder von uns hier im Forum im Berufsleben steht und die mittel hat...;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja so wie es den anschein hat schon, aber anscheinend verfügen hier fast alle über ausreichende mittel ;) | anscheinend ist das dein problem... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
achja ... was sind eigentlich kranke japanische Musik-Games? *auch will* |
Ganz allgemein: http://en.wikipedia.org/wiki/Bemani
Besonders Beatmania IIdx momentan ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nyron
fast jeder hier kauft sich wohl in regelmäßigen abständen neue platten von seinen trance/techno/house etc. größen, steckt viel geld in sein hobby. |
Nein, ich gebe nur Geld zum Feiern aus. Den Großteil davon machen die An- und Abreise aus. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
anscheinend ist das dein problem... |
worauf spielst du an? Ich bin garantiert nicht neidisch |
|
|
| NetX |
man muss ja nicht gleich div tausende euronen ausgeben - ich bin "früher vor unendlich langer zeit" auch im voilá mit einem angesparten vodka/redbull den abend ausgekommen und dann noch ein-zwei cola, und bin auch nicht groß durch die weltgeschichte gereist und geflogen - und war trotzdem ein glücklicher mensch mit elektronischer musik
vinyl = kauf ich nicht. bin konsument. aber was ich weltweit schon an reisekosten/eintritt/getränken gelassen habe, da möchte ich gar nicht drüber nachdenken... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by disco stu
worauf spielst du an? Ich bin garantiert nicht neidisch | bei deinen aussagen bekommt man aber sehr schnell den eindruck ;):p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bei deinen aussagen bekommt man aber sehr schnell den eindruck ;):p |
da kennst du mich aber schlecht |
|
|
|
|