|
War/Ist es das Wert?!... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
da kennst du mich aber schlecht |
Allerdings deutet die Verbittertheit Deiner Posts, nicht nur in diesem Thread, an, dass Du wegen dieses Themas sehr frustriert bist und diesen Frust auch offen raus lässt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Allerdings deutet die Verbittertheit Deiner Posts, nicht nur in diesem Thread, an, dass Du wegen dieses Themas sehr frustriert bist und diesen Frust auch offen raus lässt. |
na gut dann entschuldigung dafür :rolleyes: :p |
|
|
| Nero73 |
Sage ich auch nochmal schnell was zu dem Thema :D
Meine Freundin steht mindestens 1 x im Monat vor meinen Plattenregalen und sagt nur kopfschüttelnd "Toll, da steht mein neuer Kleinwagen in Plastik" ;)
Zum Thema - es gibt nichts geileres als mit 2-3 Bier im Kopf alte HardtranceScheiben rauszukramen und in alten Zeiten zu schwelgen :D
Von daher bereue ich keinen von den damaligen Pfennigen.
Heutzutage kaufe ich nur noch sehr ausgesuchte Scheiben, nur noch das, was ich wirklich 100%ig klasse finde, somit ist das auch weniger geworden als früher...
Nur mein kleiner Beitrag zur Erhaltung der Diskussion...:D |
|
|
| Klangzentrum |
die einzigen käufe die ich bereue, sind meine ganz alten cds, wo auch gerne mal ne bravo hits dabei is... :D
anonsten hör ich gelegentlich in fast alles mal wieder rein...
von daher wars das schon alles wert... |
|
|
| nyron |
| ach was, bravo hits hab ich auch an der zahl ca 20 stück, aber selbst damit sind noch gedanken, errinerungen, erwachsen werden mit verbunden :D |
|
|
| BranHelicase |
| quote: | Originally posted by nyron
ach was, bravo hits hab ich auch an der zahl ca 20 stück, aber selbst damit sind noch gedanken, errinerungen, erwachsen werden mit verbunden :D |
:eyes: :conf: Erwachsen werden? Was is das? :toothless :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by BranHelicase
:eyes: :conf: Erwachsen werden? Was is das? :toothless :crazy: |
kenne ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!:toothless |
|
|
| MirkoS |
Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion auch an die Werbespot der LBS.
Was hast Du denn zu Deiner Konfirmation bekommen Moped mit Ischen und der andere einen Bausparvertrag, wie spießig/langweilig.
Wo wohnst Du denn? Oben bei Mutti!!!:toothless :wtf: :stongue: :haha:
Also wenn es nur ums Geld geht, dann hätte ich auch so einen tollen Bausparvertrag gemacht oder das Geld damals in T-Aktien etc. investiert.;)
Nur es gibt Menschen die kaufen etwas mit dem Herzen (teure Autos, Klamotten, Platten) so wie wir und es gibt Menschen die Kaufen mit Verstand (3Liter Auto, Eigenheim-Bausparer, Compilation CD´s),
oooooohhh wie laaaangweilig :stongue: :happy2: :stongue: |
|
|
| Gabriel_Joyce |
| Das mit dem "vorm Regal stehen und sagen: da steht mein Kleinwagen in Plastik" erinnert mich sehr an einen Spruch, den ich irgendwo mal aufgeschnappt hab (War glaub im Zusammenhang von Innenraum Design): "Es ist sehr schwer den Leuten ein gutes Design zu verkaufen. Es ist selbstverständlich mehrere tausend Euro für ein Auto auszugeben, aber für andere Dinge wird man bisweilen merkwürdig angeschaut" ... ich denke, dass kann man darauf ganz gut übertragen ... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
Das mit dem "vorm Regal stehen und sagen: da steht mein Kleinwagen in Plastik" erinnert mich sehr an einen Spruch, den ich irgendwo mal aufgeschnappt hab (War glaub im Zusammenhang von Innenraum Design): "Es ist sehr schwer den Leuten ein gutes Design zu verkaufen. Es ist selbstverständlich mehrere tausend Euro für ein Auto auszugeben, aber für andere Dinge wird man bisweilen merkwürdig angeschaut" ... ich denke, dass kann man darauf ganz gut übertragen ... |
LOL:D |
|
|
| sirsanders |
jetzt will auch ich mal was zum thema beitragen
ich finde alles was einem etwas bedeutet ist einem auch etwas wert (finanziell). ich selbst freue mich über jedes stück musik das ich besitze und es bereitet mir jedes mal freude, wenn ich sie höhren kann sowohl mit freunden als auch allein. aber meine ausgaben halten sich im finanziellen rahmen eines schülers (taschengeld) deshalb kann ich mir nur leisten was ich wirklich gut finde. aber ich würde gerne mehr haben.
aber ich muss mir üpberlegen wofür ich mein geld ausgebe und das mache ich für die schönsten dinge die mir am meisten spaß machen. |
|
|
| Lord-Snake |
| Wenn man es sich leisten kann und es macht(Platten kaufen)... ist es eindeutig suchtgefährdent....PUNKT...:tongue2 |
|
|
|
|