return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[24.07.] Matthew Dekay @ Indoor Beach Sport Center Witten
View this Thread in Original format
Alex-F
quote:

18karat Ibiza Beach Club
DJs: Matthew Dekay, Oliver Moldan, Gian, Patric La Funk, Pearl
Start: 22.00
Notes: Am 24.07.05 Geht Der 18karat Ibiza Beach Club In Die Zweite Runde: Location: Indoor Beach Sport Center Luhnsmühle 2 58455 Witten Dirket Am Stausee A43 Abfahrt Witten-Heven

Das ist doch mal was :D
dEEkAy
w00t???

wo isn witten nochma :p :nervous: :toothless
MGR
Geil! Aber leider ein Scheiss Tag, da ein Sonntag. Witten wäre nur 3 Stunden Fahrt für mich aber auf nem Sonntag tu ich mir das definitiv nicht an.:whip:
Stiffmaster
AHHHHHHHHHHHHHHHHH BIN AUF JEDEN FALL DAAAAAAAAAAAA!!!!!:toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
w00t???

wo isn witten nochma :p :nervous: :toothless

+1
Syntophax
hmm, wenn ich mich recht entsinne, dann ist Witten nich weit weg von mir :D ...wenn nix dazwischen kommt, why not:)
MYSTERO
gibts aktuelle sets vom dekay?
Bernd_Gradish
Das letzt das ich hab is Matthew_Dekay_-_Live_At_Party_Place_(Slam_FM)-Cable-04-21-2005 und rockt so was von gewaltig!!! Bisher das Sommerset 05! Gibts bei DjMixes!
Alex-F
quote:
Originally posted by Bloodflower
+1

A40 bis kurz vor Dortmund dann die A45 runter. Liegt so ungefähr in der Mitte von Bochum-Dortmund-Wuppertal ;)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
AHHHHHHHHHHHHHHHHH BIN AUF JEDEN FALL DAAAAAAAAAAAA!!!!!:toothless

oh ja - mal so richtig ausnutzen, daß wir urlaub haben und sonntag feiern! willst du denn da mit dem auto hin?

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
oh ja - mal so richtig ausnutzen, daß wir urlaub haben und sonntag feiern! willst du denn da mit dem auto hin?
weis noch nich....wie denn sonst wenn kein anderer fährt :disbelief
Stiffmaster
wer kommt denn jetzt hier mit???hallo?????????????

für die ganzen fluffys werden hunderte kilometer zurückgelegt und wenn man was ordentliches hier ist scheint sich keienr dafür zu interessieren:toothless :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement