|
[24.07.] Matthew Dekay @ Indoor Beach Sport Center Witten
|
View this Thread in Original format
| Alex-F |
| quote: |
18karat Ibiza Beach Club
DJs: Matthew Dekay, Oliver Moldan, Gian, Patric La Funk, Pearl
Start: 22.00
Notes: Am 24.07.05 Geht Der 18karat Ibiza Beach Club In Die Zweite Runde:Location: Indoor Beach Sport CenterLuhnsmühle 258455 WittenDirket Am Stausee A43 Abfahrt Witten-Heven
|
Das ist doch mal was :D |
|
|
| dEEkAy |
w00t???
wo isn witten nochma :p :nervous: :toothless |
|
|
| MGR |
| Geil! Aber leider ein Scheiss Tag, da ein Sonntag. Witten wäre nur 3 Stunden Fahrt für mich aber auf nem Sonntag tu ich mir das definitiv nicht an.:whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| AHHHHHHHHHHHHHHHHH BIN AUF JEDEN FALL DAAAAAAAAAAAA!!!!!:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
w00t???
wo isn witten nochma :p :nervous: :toothless |
+1 |
|
|
| Syntophax |
| hmm, wenn ich mich recht entsinne, dann ist Witten nich weit weg von mir :D ...wenn nix dazwischen kommt, why not:) |
|
|
| MYSTERO |
| gibts aktuelle sets vom dekay? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Das letzt das ich hab is Matthew_Dekay_-_Live_At_Party_Place_(Slam_FM)-Cable-04-21-2005 und rockt so was von gewaltig!!! Bisher das Sommerset 05! Gibts bei DjMixes! |
|
|
| Alex-F |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
+1 |
A40 bis kurz vor Dortmund dann die A45 runter. Liegt so ungefähr in der Mitte von Bochum-Dortmund-Wuppertal ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
AHHHHHHHHHHHHHHHHH BIN AUF JEDEN FALL DAAAAAAAAAAAA!!!!!:toothless |
oh ja - mal so richtig ausnutzen, daß wir urlaub haben und sonntag feiern! willst du denn da mit dem auto hin? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh ja - mal so richtig ausnutzen, daß wir urlaub haben und sonntag feiern! willst du denn da mit dem auto hin? | weis noch nich....wie denn sonst wenn kein anderer fährt :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
wer kommt denn jetzt hier mit???hallo?????????????
für die ganzen fluffys werden hunderte kilometer zurückgelegt und wenn man was ordentliches hier ist scheint sich keienr dafür zu interessieren:toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|