|
[20.08.] Viva Club Rotation Special mit PvD & Nu NRG aus dem Amnesia
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Von Pauls Seite:
| quote: |
VIVA Club Rotation Spezial Am 20. August gibt es ein Viva Club Rotation Spezial mit Paul aus dem Amnesia in Ibiza bei dem NU NRG Gast sein wird.
|
|
|
|
| DJ NGE |
| :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
+1!!!!! :toothless
Fssssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :crazy::crazy::crazy:
:tongue2 |
|
|
| dEEkAy |
...und plötzlich hat es fshhh gemacht... :nervous:
ich denk ich schaus mir an wenn ich zu hause sein sollte und es nicht gerade vergessen hab :) |
|
|
| lotadeus |
| ich denke die bringen eh nur müll, alles andere wäre kaum vorstellbar! |
|
|
| dEEkAy |
stimmt, deswegen wird es auf meiner prioritätenliste am 20.august auch ganz unten stehen :D
aber ich vermute eh ich vergesse es :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...und plötzlich hat es fshhh gemacht... :nervous: |
Jung, geh ins Amnesia, dann weißt du was ich mein ;):crazy: :tongue2 |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jung, geh ins Amnesia, dann weißt du was ich mein ;):crazy: :tongue2 |
jaja, lol, das fshhhhhhh ding ist :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
jaja, lol, das fshhhhhhh ding ist :toothless |
das fshhhhh ding is nich :toothless sondern :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :crazy: :eyespop: :wtf: :crazy: :wtf: :crazy: :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
:D |
|
|
| Mighty Johnny |
mit sicherheit wird es wie gestern bei der sensation sendung ablaufen...
null stimmung wird rübergebracht,die hälfte der zeit gibts wieder mehr oder weniger sinnvolle interviews,30 sekunden happen von Paul & Nu NRG und zwischendurch wird es wieder so nervende clips und ergüsse wie "what a feeling" oder die neueste scheibe von DJ Sammy geben neben dem ganzen Klingeltonmüll in der Werbung :nervous: |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
mit sicherheit wird es wie gestern bei der sensation sendung ablaufen...
null stimmung wird rübergebracht,die hälfte der zeit gibts wieder mehr oder weniger sinnvolle interviews,30 sekunden happen von Paul & Nu NRG und zwischendurch wird es wieder so nervende clips und ergüsse wie "what a feeling" oder die neueste scheibe von DJ Sammy geben neben dem ganzen Klingeltonmüll in der Werbung :nervous: |
Das Holländische TV ist aber auch net gerade besser. Habe mir mal ne TV Übertragung aus dem Holl. Fernsehn von der Sens. W. reingezogen..... Und das war einfach nur grauenvoll. Jede Minute irgendwelche dummen Leute die da zugelabert wurden und ausgefragt wurden.... Von der Musik hatte man null mitbekommen. Diese Übertragung war mal so richtig fürn Arsch. |
|
|
| dEEkAy |
| das war früher mal besser....wenn ich mich an Rank 1 @Sensation 2001 (oder wars 2000?) erinnere...omfg nur geil. das video war der oberhammer und die live performance sowieso |
|
|
|
|