|
[20.08.] Viva Club Rotation Special mit PvD & Nu NRG aus dem Amnesia (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
werds mir nicht angucken, da ich am 20ten august geburtstag habe.
könnte vielleicht sein, das ich zu dem zeitpunkt bei tiesto in concert in los angeles bin, sofern mir denn einer die reise schenkt :D |
|
|
| Mighty Johnny |
da kommt der Tiesto fanatiker doch wieder in dir durch :D
nein ich hoffe doch mal dass es nächstes Jahr wieder ein TIC in arnheim geben wird... oder dass Tiesto wieder auf der Innercity sein wird.. wie 2003... |
|
|
| Sheeva |
ihr liegt falsch leute :)
bzw.- was stellt ihr für hohe ansprüche?
clubrotation hat sich gemacht... war zunächst auch kritisch, aber ist echt besser geworden. vorletztes wochenende kam ja ein amnesia-special mit sven väth, hawtin, villalobos und luciano. (moderatorin hat übrigens gewechselt!!) naja jedenfalls gabs da kurze set-ausschnitte von allen, gemischt mit interessanten interviews. zwischendurch halt leider videoclips und werbung, aber was will man machen... schritt in die richtige richtung auf jeden fall!
letztes wochenende sensation-special.. fand ich jetzt nicht so dolle wie cocoon, weil man noch weniger musik gehört hat als in jener sendung, aber die aufnahmen waren schön :) interviews once again.. ach ja, mit dabei waren unter anderem moguai, disco boys, eric morillo.. wer noch? vom megamix haben sie 1min gezeigt, allerdings wird der nochmal am 30.7. um 23.15h in voller länge ausgestrahlt!!
dieses wochenende sensation-special teil 2, mit monika kruse, väth.. und noch irgendwer..
also ich würde es mir an eurer stelle mal mit positiver einstellung ansehen :) ihr könnts ja auch aufnehmen und dann bei clips/werbung vorspulen.. :D :haha: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
ach wo wir grade bei Amnesia uebertragungen sind :D
vor dem Amnesia hängt ein RIEESSSEENNNN überdiemensionales Poster, dass die täglich (!!!) von 22:00-07:00 live im lokalen Radio (99,7 oder so) uebertragen.
weiss einer genaueres?
sven |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ach wo wir grade bei Amnesia uebertragungen sind :D
vor dem Amnesia hängt ein RIEESSSEENNNN überdiemensionales Poster, dass die täglich (!!!) von 22:00-07:00 live im lokalen Radio (99,7 oder so) uebertragen.
weiss einer genaueres?
sven |
war heute auch schon im amnesia-forum, hab dazu auch nix gefunden... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ihr liegt falsch leute :)
bzw.- was stellt ihr für hohe ansprüche? (moderatorin hat übrigens gewechselt!!) |
Piet Blank is my man!
YEAH! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
vorletztes wochenende kam ja ein amnesia-special mit sven väth, hawtin, villalobos und luciano. |
sven väth? amnesia? :conf: ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
sven väth? amnesia? :conf: ;) |
wieso biste da :conf:
?? |
|
|
| DJ NGE |
| is väth nich im cocoon club? (das meinte ich damit) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
is väth nich im cocoon club? (das meinte ich damit) |
ja, und wo ist da der Widerspruch?
Cocoon@Amnesia, jeden Montag! Warst du so verpeilt das Du das nicht gepeilt hast? :p:p:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
is väth nich im cocoon club? (das meinte ich damit) |
Cocoon = im Amnesia;)
...warst wohl ziemlich dicht die woche gewesen, das du das nicht mitbekommen hast!:stongue: |
|
|
|
|