return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[20.08.] Viva Club Rotation Special mit PvD & Nu NRG aus dem Amnesia
View this Thread in Original format
Rockabye
Von Pauls Seite:

quote:

VIVA Club Rotation Spezial Am 20. August gibt es ein Viva Club Rotation Spezial mit Paul aus dem Amnesia in Ibiza bei dem NU NRG Gast sein wird.

DJ NGE
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


+1!!!!! :toothless


Fssssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :crazy::crazy::crazy:


:tongue2
dEEkAy
...und plötzlich hat es fshhh gemacht... :nervous:


ich denk ich schaus mir an wenn ich zu hause sein sollte und es nicht gerade vergessen hab :)
lotadeus
ich denke die bringen eh nur müll, alles andere wäre kaum vorstellbar!
dEEkAy
stimmt, deswegen wird es auf meiner prioritätenliste am 20.august auch ganz unten stehen :D

aber ich vermute eh ich vergesse es :p
Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
...und plötzlich hat es fshhh gemacht... :nervous:


Jung, geh ins Amnesia, dann weißt du was ich mein ;):crazy: :tongue2
lotadeus
quote:
Originally posted by Inyrie
Jung, geh ins Amnesia, dann weißt du was ich mein ;):crazy: :tongue2


jaja, lol, das fshhhhhhh ding ist :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by lotadeus
jaja, lol, das fshhhhhhh ding ist :toothless


das fshhhhh ding is nich :toothless sondern :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: :crazy: :eyespop: :wtf: :crazy: :wtf: :crazy: :eyespop: :eyespop: :crazy: :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:





:D
Mighty Johnny
mit sicherheit wird es wie gestern bei der sensation sendung ablaufen...

null stimmung wird rübergebracht,die hälfte der zeit gibts wieder mehr oder weniger sinnvolle interviews,30 sekunden happen von Paul & Nu NRG und zwischendurch wird es wieder so nervende clips und ergüsse wie "what a feeling" oder die neueste scheibe von DJ Sammy geben neben dem ganzen Klingeltonmüll in der Werbung :nervous:

Lord-Snake
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mit sicherheit wird es wie gestern bei der sensation sendung ablaufen...

null stimmung wird rübergebracht,die hälfte der zeit gibts wieder mehr oder weniger sinnvolle interviews,30 sekunden happen von Paul & Nu NRG und zwischendurch wird es wieder so nervende clips und ergüsse wie "what a feeling" oder die neueste scheibe von DJ Sammy geben neben dem ganzen Klingeltonmüll in der Werbung :nervous:


Das Holländische TV ist aber auch net gerade besser. Habe mir mal ne TV Übertragung aus dem Holl. Fernsehn von der Sens. W. reingezogen..... Und das war einfach nur grauenvoll. Jede Minute irgendwelche dummen Leute die da zugelabert wurden und ausgefragt wurden.... Von der Musik hatte man null mitbekommen. Diese Übertragung war mal so richtig fürn Arsch.
dEEkAy
das war früher mal besser....wenn ich mich an Rank 1 @Sensation 2001 (oder wars 2000?) erinnere...omfg nur geil. das video war der oberhammer und die live performance sowieso
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement