return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
AvB - Shivers (Album) auf SUPRA REC.!
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
Die meisten von Euch werden sicherlich schon mitbekommen haben, dass Armin van Buuren sein neues Album "Shivers" veröffentlicht hat.

In Deutschland erscheint das Album natürlich auf SUPRA RECORDINGS - diesmal im Vertrieb von edel music! Das ist einer der größten deutschen Vertriebe und damit sollte gewährleistet sein, dass die CD auch überall erhältlich ist - und wenn doch nicht, dann kann sie auf jeden Fall innerhalb kürzester Zeit von jedem Händler bestellt werden!

Der VÖ-Termin in Deutschland ist der 13.09.

Es wäre super, wenn Ihr den deutschen Release supporten würdet und Euch keinen Import holt. Nur so ist gewährleistet, dass wir mit unserer Arbeit weitermachen können. Mit dem Kauf eines Albums helft Ihr weder Armin noch uns - denn dann geht uns bald die Puste aus und wir können nicht mit unserer Arbeit weitermachen. Dann wäre es erst einmal aus mit Armin in Deutschland - ohne unsere Promoarbeit keine Gigs in Deutschland, keine offiziellen VÖs in Deutschland und somit keine neuen Fans für Armin hier bei uns.

Wer dennoch nicht warten kann: ab nächste Woche gibt es das komplette AvB-Album "Shivers" als Download über trancenation.de und viele weitere Download-Seiten.
shattered~soul
Na dann nehm ich doch 5 :D
... na gut, für´n Anfang erstmal eins ;)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Mit dem Kauf eines Albums helft Ihr weder Armin noch uns - denn dann geht uns bald die Puste aus und wir können nicht mit unserer Arbeit weitermachen.

damit meint ihr jetzt importe oder wie :conf: verwirrt bin
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Sonicstyle
damit meint ihr jetzt importe oder wie :conf: verwirrt bin

Jo, wir meinen Importe! Für Armin van Buuren oder auch Armada, unseren Partner, macht es finanziell keinen Unterschied, ob in Deutschland nun ein Import-Tonträger oder unser Release auf Supra gekauft wird. Durch unseren Release und unsere Arbeit haben wir aber die Möglichkeit Armin zu promoten - wie gut das funktionieren kann, haben wir auf der Nature One eindrucksvoll bewiesen, wo Armin das beste Set des Festivals gespielt hat (O-Ton Veranstalter!). Wenn aber nur die Importe gekauft werden, gibt es keine Promo in Deutschland, also auch keinen Armin in Deutschland.

Supported also unsere deutsche Tranceszene und kauft die Originale aus Deutschland! :)

Danke! :)
Sav0n
hehe sauber, da ist ne anschaffung ne überlegung wert....

...
...
überlegt...her damit :)
Heller & Enkie
Ach ja - und wie immer gilt: sollte die CD bei irgendeinem Händler nicht erhältlich sein, bitte kurze Info an uns. Wir werden dann über edel (unseren Vertrieb) bei dem Händler anklopfen... ;)
Mighty Johnny
quote:
wie gut das funktionieren kann, haben wir auf der Nature One eindrucksvoll bewiesen, wo Armin das beste Set des Festivals gespielt hat (O-Ton Veranstalter!)

Ich glaube,das haben auch noch einige andere gedacht... neben dem Veranstalter :) und ich finde es ist schon ein jammer,dass die mehrheit in deutschland mit trance leider nur noch Kirmesmusik in Verbindung bringt.

Allein schon deshalb sollte man euch unterstützen mein ich :) eben damit Trance hier wieder bekannter wird,auch durch eure Promotion unter anderem... denn Trance hat auf alle Fälle Potential,da geh ich aufjedenfall von aus..
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
...denn Trance hat auf alle Fälle Potential,da geh ich aufjedenfall von aus..

Ich habe am Samstag 30.000 Arme gesehen, die nonstop nach oben gestreckt waren, während Armin bei Nature One gespielt hat. Trance hat also auf jeden Fall das Potential auch in Deutschland (wieder) richtig groß zu werden! :)
Frank-HH
quote:
Ich habe am Samstag 30.000 Arme gesehen, die nonstop nach oben gestreckt waren, während Armin bei Nature One gespielt hat

auf der Dance Valley am Samstag noch mehr!;) :D

Gruß Frank
Basti1282
um trance vom kirmesimage in DE wegzubewegen müssten auch z.b. radio- und fernsehmoderatoren endlich kompetenter und offener in dieser richtung hin werden. oder schaut euch die werbung zu trance samplern an, das is doch alles schlechte propaganda !
deswegen find ich gut das ihr für "echten" Trance werbt. hoffentlich kommts auch bei möglichst vielen leuten an !

weiss jemand was zur tracklist?

NetX
EDIT: hat sich erledigt
Cream21
quote:
Für Armin van Buuren oder auch Armada, unseren Partner, macht es finanziell keinen Unterschied, ob in Deutschland nun ein Import-Tonträger oder unser Release auf Supra gekauft wird.

Naja das kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, ich meine Ihr verdient doch sicher auch an jedem verkauften Album und in Holland sind die CDs bekannterweise ja noch mal einiges teurer als in Deutschland.

Also glaube ich nicht das Armada / Armin da genau so viel Kohle von Euch bekommt als wenn er das Album über den holländischen Handel / Vertrieb verkauft!

Aber ich will Euch damit nicht in die Parade fahren, die anderen Gründe sind schon einleuchtend. Denke wir finden das ja alle gut das Ihr das macht. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement