|
[D] Matt Adams August Demo Mix
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi, wen's interessiert: Hier der aktuelle Demo Mix. Typischer Gammelmix :p so wie der letzte auch ;) wer den letzten mochte, kann sich den hier ja wieder ziehn :)
Tracklisting:
1) The Killers - Mr.Brightside (Jacque Lu Cont Remix) [Lizard King Rec/Island US]
2) Ashtrax - Something To Get Through [GU Music]
3) Blue Haze - Into Nothing (Stel Remix) [SAW Rec.]
4) Digital Witchcraft - Fingerpaint (Tarmo Vannas Mix) [Proton]
5) Michael Feihstel - Dont Say A Word (Matthew Adams Bright Eyes Mix) [CDR]
6) Bionic Rockers - Code 0320 (Higher Frequency Mix) [Renaissance]
7) Joni - Things I Never Tell You (Matthew Adams & Dennis Feldmann Remix) [Connected Progressive]
8) Stel & Good Newz - Particle [AudioTherapy]
9) Habersham - Dryspell [AudioTherapy]
10) Derek Howell - My Operator [CDR]
Download
hier
Feedback appreciated :) |
|
|
| analexp |
schön ;)
das ende ist geil! |
|
|
| nyron |
| danke, werd ihn mir bei gelegenheit reinziehen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
1) The Killers - Mr.Brightside (Jacque Lu Cont Remix) [Lizard King Rec/Island US]
|
:crazy: :eyespop: :eyes:
Seit Sashas Set aufm Gathering krieg ich von dem Teil nicht genug...hätte es aber eher ans Ende gepackt als an den Anfang :tongue2 |
|
|
| nyron |
| so, gerade durchgehört, sau geiler mix, besonders der opener... :D |
|
|
| aTaK |
Thats the Way i like it !!!
thx deek |
|
|
| Bloodflower |
omfg!!!!!
direkt son orgasm vibe zum anfang!!! du bist so irre!!! :crazy:
DANKE!!!
...genau was ich jetz brauche. |
|
|
| Bloodflower |
achso, wohl verdient :) (zweites mal erst auf TA) :
 |
|
|
| dEEkAy |
Danke an alle :)
@ Bloodflower: "Deeke Gahan" (achtung insider :p) hat nur versucht ein paar innovative tracks zusammen zu wursten :)
edit: LOL @ Logo :haha: ..no comment :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by nyron
so, gerade durchgehört, sau geiler mix, besonders der opener... :D |
LOL, gerade den opener find ich scheisse, die vocals sind so rock-mäßig, kann ich gar nicht ab. Rest ist nice :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, gerade den opener find ich scheisse, die vocals sind so rock-mäßig, kann ich gar nicht ab. Rest ist nice :) |
Du Techno-Schlampe, ist halt nichts für Dich!:happy2: :happy2: |
|
|
|
|