return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
DJ Mag Top 100 Voting 2005 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
001_Nick Warren
002_Deep Dish
003_Ferry Corsten
004_Moshic
005_Adam Beyer


Thank you for registering your vote.
MYSTERO
1. Sasha
2. James Holden
3. Richie Hawtin
4. Hell
5. Moguai
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by Frank-HH
warum ***??

TUNNEL RULZ!! ......na ja!:D


ich dachte dieser name ist hier verboten :toocool:


@kniggi: warum is paule bei dir nich mehr auf platz 1:conf:
godfatherdc
1. Armin (im november war des concert, oder?)
1½-2. Tiesto (dazu sag ich mal nix)
3. Markus Schulz (auf der nature einfach nur göttlich )
4. Ferry (fand ich früher besser)
5. Johan Gielen (eigentlich viel weiter unten, aber der kerl ist mir sympatisch)

...sehr schwer sowas aufzuschreiben :(
AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by godfatherdc
5. Johan Gielen (eigentlich viel weiter unten, aber der kerl ist mir sympatisch)


nur weil du ein pic mit ihm ergattern konntest (romorave 05) :tongue2
godfatherdc
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
nur weil du ein pic mit ihm ergattern konntest (romorave 05) :tongue2

nee, weil er sich wie ein popstar verhält und öfters aufs pult springt und sich feiern lässt :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by godfatherdc
nee, weil er sich wie ein popstar verhält und öfters aufs pult springt und sich feiern lässt :toothless


Fortgeschrittener Tiestoismus? :tongue2 :toothless
Sonic-Trance
Ich fand Johan Gielen richtig schwach dieses Jahr... überhaupt nicht mein Geschmack.
HHBLACKSTAR
...

1.AvB
2.Ferry Corsten (mag ich einfach,auch wenn nix Besonderes geleistet)
3.NuNRG
4.Aly & Fila
5.Andrew Parson
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Ich fand Johan Gielen richtig schwach dieses Jahr... überhaupt nicht mein Geschmack.


Kann ich 100%ig zustimmen: Von 2-3 Jahren fand ich den richtig geil und letztes Jahr gings gerade noch so, aber was der diese Jahr für einen Dreck spielt is unglaublich IMO :nervous:

kniggi
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Kann ich 100%ig zustimmen: Von 2-3 Jahren fand ich den richtig geil und letztes Jahr gings gerade noch so, aber was der diese Jahr für einen Dreck spielt is unglaublich IMO :nervous:


nee also gielen geht gar nicht!

@angeloftrance

wurde dieses jahr einfach nicht so von ihm überzeugt, wie ich es die letzten jahre gewohnt war! :(
wenn ich da so an manche armada night denke :tongue3
top notch :D
elricex
Paul Oakenfold
Sven Väth
Armin van Buuren
Carl Cox
Chris Liebing
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement