|
DJ Mag Top 100 Voting 2005 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
001_Nick Warren
002_Deep Dish
003_Ferry Corsten
004_Moshic
005_Adam Beyer
Thank you for registering your vote. |
|
|
| MYSTERO |
1. Sasha
2. James Holden
3. Richie Hawtin
4. Hell
5. Moguai |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warum ***??
TUNNEL RULZ!! ......na ja!:D |
ich dachte dieser name ist hier verboten :toocool:
@kniggi: warum is paule bei dir nich mehr auf platz 1:conf: |
|
|
| godfatherdc |
1. Armin (im november war des concert, oder?)
1½-2. Tiesto (dazu sag ich mal nix)
3. Markus Schulz (auf der nature einfach nur göttlich )
4. Ferry (fand ich früher besser)
5. Johan Gielen (eigentlich viel weiter unten, aber der kerl ist mir sympatisch)
...sehr schwer sowas aufzuschreiben :( |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
5. Johan Gielen (eigentlich viel weiter unten, aber der kerl ist mir sympatisch)
|
nur weil du ein pic mit ihm ergattern konntest (romorave 05) :tongue2 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
nur weil du ein pic mit ihm ergattern konntest (romorave 05) :tongue2 |
nee, weil er sich wie ein popstar verhält und öfters aufs pult springt und sich feiern lässt :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nee, weil er sich wie ein popstar verhält und öfters aufs pult springt und sich feiern lässt :toothless |
Fortgeschrittener Tiestoismus? :tongue2 :toothless |
|
|
| Sonic-Trance |
| Ich fand Johan Gielen richtig schwach dieses Jahr... überhaupt nicht mein Geschmack. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
...
1.AvB
2.Ferry Corsten (mag ich einfach,auch wenn nix Besonderes geleistet)
3.NuNRG
4.Aly & Fila
5.Andrew Parson |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Ich fand Johan Gielen richtig schwach dieses Jahr... überhaupt nicht mein Geschmack. |
Kann ich 100%ig zustimmen: Von 2-3 Jahren fand ich den richtig geil und letztes Jahr gings gerade noch so, aber was der diese Jahr für einen Dreck spielt is unglaublich IMO :nervous: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kann ich 100%ig zustimmen: Von 2-3 Jahren fand ich den richtig geil und letztes Jahr gings gerade noch so, aber was der diese Jahr für einen Dreck spielt is unglaublich IMO :nervous: |
nee also gielen geht gar nicht!
@angeloftrance
wurde dieses jahr einfach nicht so von ihm überzeugt, wie ich es die letzten jahre gewohnt war! :(
wenn ich da so an manche armada night denke :tongue3
top notch :D |
|
|
| elricex |
Paul Oakenfold
Sven Väth
Armin van Buuren
Carl Cox
Chris Liebing |
|
|
|
|