return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
DJ Mag Top 100 Voting 2005 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Ich fand Johan Gielen richtig schwach dieses Jahr... überhaupt nicht mein Geschmack.


auch in zürich letzte woche war er auch nicht so dolle....
AnGeLofTrAnCe
ich hau nochmal einen drauf!
ich fand den gielen auch sehr bescheiden in diesem jahr :D

@heike: ja dat kenn ich... wurde vom D*** auch mehr als 1 mal enttäuscht. ich weiss: bomben vergleich!
Basti1282
kein wunder meine lieben leute...gielen hat sich doch nich umsonst abgemeldet und wollte ne auszeit. hatte doch auch mal ne sendung aufn id&t radio wenn ich mich nich irre, die er dann aufgrund kreativer pause abgab. er hats sicherlich nich verdient, eben aus dem grund weil er bewusst kaum noch was macht.
disco stu
Armin van Buuren
David Guetta
Steve Angello
Michael Gray
Talla 2xlc

Bunt gemischt :D
Sav0n
quote:
Originally posted by XeCUTionER
warum, was hat er denn dieses jahr geleistet??


Ich verlange ja nicht von euch, das alle Paul van Dyk wählen, aber sonst wird Paule hier im Forum immer hochgejubelt ohne ende, und aufeinmal liest man seinen Namen nicht. Schon komisch. Desweiteren ist die DJ Mag wähl ja, die was mit dem mixing des jeweiligen Interpreten zu tuen hatt. Und da sielde ich persöhnlich nunmal Paul van Dyk ganz oben an!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sav0n
Ich verlange ja nicht von euch, das alle Paul van Dyk wählen, aber sonst wird Paule hier im Forum immer hochgejubelt ohne ende, und aufeinmal liest man seinen Namen nicht. Schon komisch. Desweiteren ist die DJ Mag wähl ja, die was mit dem mixing des jeweiligen Interpreten zu tuen hatt. Und da sielde ich persöhnlich nunmal Paul van Dyk ganz oben an!


Pauls Mixing auf der LFA dieses Jahr war noch schlimmer als das von Tiesto in letzter Zeit
Rockabye
quote:
Originally posted by DJ NGE
Pauls Mixing auf der LFA dieses Jahr war noch schlimmer als das von Tiesto in letzter Zeit



joa aber aufm Gathering oder der Nature One wars doch passabel und dadurch schon 5x besser als das von Tiesto :) Jeder DJ kann mal nen schlechten Tag haben oder einen übern Durst trinken.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Rockabye
joa aber aufm Gathering oder der Nature One wars doch passabel und dadurch schon 5x besser als das von Tiesto :) Jeder DJ kann mal nen schlechten Tag haben oder einen übern Durst trinken.


War nur Beispiel ;) Klar hat jeder mal n schlechten Tag. Aber Paule begeistert allgemein derzeit nicht so sehr, deswegen kriegt er von mir keine Stimme. Da hatte ich bei den anderen die ich gewählt habe wesentlich mehr Spaß
JaL
Also ich werd hier auch mal ne Lanze für Paule brechen. Sicher war die LfA total daneben. Aber der Vote bezieht sich ja auch das letzte Jahr und nicht auf die letzten paar Monate. Und wenn man etwas weiter zurück blickt, wird man auch geile Sachen von Paul finden. Dazu zählen auf jeden Fall die beiden Vandit Nights im Kesselhaus im Dezember und Februar. Aber vor allem, und schon allein dafür hätte er nen Vote verdient, sein Auftritt im WMF-Club in Berlin im April. Wie damals schon geschrieben, für mich immernoch eines der besten Paule-Sets ever. Und DanceValley war ja auch wieder ganz nett.
Deshalb meine Stimmen

Armin van Buuren
Paul van Dyk
Above&Beyond
Matthew Dekay
Deep Dish

Gruß, JaL
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Jeder DJ kann mal nen schlechten Tag haben oder einen übern Durst trinken.


LOL!!!!:haha:

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Basti1282
kein wunder meine lieben leute...gielen hat sich doch nich umsonst abgemeldet und wollte ne auszeit. hatte doch auch mal ne sendung aufn id&t radio wenn ich mich nich irre, die er dann aufgrund kreativer pause abgab. er hats sicherlich nich verdient, eben aus dem grund weil er bewusst kaum noch was macht.


Stimmt so nicht ganz.
ID&T Radio existiert ja so nicht mehr und deswegen haben sie den Gielen auch abgeschossen.

Kreative Pause ?

Er macht auch nicht viel weniger als sonst und hat ja schon seit längerem seine "In Session" Sendung auf Fresh FM, also kann kreative Pause als Ausrede nicht zählen ;)
Luniq 9
es kann nur einen geben....


ferry corsten
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement